Neue Art sich scheiden zu lassen :o) (* Die Sims)

Neue Art sich scheiden zu lassen :o) (* Die Sims)

also habe im net was ganz ganz ganz ganz toles gefunden und zwar wenn man kein bock auf seinen partner hat oder kein bock auf die sims die man nicht mag dafür habe ich mir WAFFEN runtergeladen und zwar eine kanonne wenn man auf die sims schicsst sind sie weg sieht witztig aus nur das dumme ist das ich adresse nicht
starfitherm das was du hier erzählst glaubt dir keine. Solange du keinen Beweis dafür hast ist das was du geschrieben hast die wahre Lüge. Warum sollte man den auf den anderen Sim schiessen können. Da wäre ja das Spiel nicht jugendfreundlich. Also denk mal logisch ok.
Firby, du musst bedenken, dass es immer irgendwelche Programmierer gibt, die irgendeinen Scheiss machen, auch wenn ich dass nicht glaube.
gab es wirklich kurz auf ner sims site !habs mir runtergezogen und dann is mir mein sims abgekaggt ! Wie gesagt is schon n jahr her!
es stimmt da fliesst kein blu das ist so eine blasmakanone der tut nur auf ihn drauf schissen und dann ist es wie bei star trak so verschwindet der
echt,das will ich och haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich glaube das es so was gibt
so wird man amokläufer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.