Hat jemand Cheatz die auch gehn?
die die ich versucht hab gehn irgendwie nich.
Bitte helft mir.
Danke
die die ich versucht hab gehn irgendwie nich.
Bitte helft mir.
Danke
ja die such ich auch,ich hab bis jetzt auch keine deutschen cheats gefunden, sind zwar für die pal version angegeben, aber gehn nicht. gibts überhaupt cheats für die PAL???? das spiel is seit ca 3 wochen raus und nix cheats da :(
JO bei mir gehen die auch alle nicht
alle gehen aber bei der jap. version !!!
währe nett wenn sich mal jemand melden würde der auch die PAL version hat und bei dem die cheats gehen
DANKE
alle gehen aber bei der jap. version !!!
währe nett wenn sich mal jemand melden würde der auch die PAL version hat und bei dem die cheats gehen
DANKE
Jo bei mir gehen sie auch nicht , ich brauche noch 2Figuren und merkte das alle cheats für Dynasty Warriors 3 nicht gehen
ich finde es scheiße das ihr so ein müll schreibt bie mir gehen alle
Funktionieren diese auch nicht?
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=12&g=23079]
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=12&g=23079]
@ Katja
Diese Cheats funktionieren nur für die japanische Version wie's drunter steht, aber ich denke das nur jeder 30zigste in Deutschland die japanische Version zocken kann.
Wie wärs denn mal zur Abwechslung mit einer PAL Version dieser Cheats? Die hab ich bisher nichtmal bei cheatz.de gefunden, naja was solls *lol*
MFG berlinerzocker
Diese Cheats funktionieren nur für die japanische Version wie's drunter steht, aber ich denke das nur jeder 30zigste in Deutschland die japanische Version zocken kann.
Wie wärs denn mal zur Abwechslung mit einer PAL Version dieser Cheats? Die hab ich bisher nichtmal bei cheatz.de gefunden, naja was solls *lol*
MFG berlinerzocker
HILFE HILFE
Wie bekommt man die VIERTE WAFFE bei manchen.
bitte helft mir
Wie bekommt man die VIERTE WAFFE bei manchen.
bitte helft mir
Ich brauche auch Hilfe! ICH BRAUCHE DIE 4 WAFFE!!!!!!!
außerdem fehlen mir noch 3 Spieler wie Lu Bu.
Und wenns nicht zuviel verlangt ist,wo finde ich die Items Feuerpfeile und den Hexmal Sattel.
außerdem fehlen mir noch 3 Spieler wie Lu Bu.
Und wenns nicht zuviel verlangt ist,wo finde ich die Items Feuerpfeile und den Hexmal Sattel.
Lu Bu bekommt man wenn man mit einem Spieler im Musoumodus anfängt und am Hu- Lao Tor 1000 Gegner besiegt
Feuerpfeile hab ich bei Chi Bi bekommen. Ich war glaub ich Zang Liao oder So und kämpfte im Mousou-Modus gegen die Wu. Da Wo Xiahou Dun immer ist, ist dann eine Kiste aufgetaucht, mit den Feuerpfeilen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.