Ihr seid die besten (PC: Simulation und Sportspiel)

Ihr seid die besten (PC: Simulation und Sportspiel)

Ich will euch allen mal ein großes Lob aussprechen:IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!

Wisst ihr denn nicht das man vom cheaten einen kleinen Penis bekommt????

Ihr seid wirklich die größten Looser!!

Cya
Ich frage mich, was erbärmlicher ist: Zu cheaten oder sich anonym daran zu ergötzen, Cheater zu beleidigen.
"Wer andere mit Dreck bewirft kann selber nicht ganz sauber sein."
Werner Mitsch (*1936)
Nebenbei, wer sagt denn, dass wir alle CHeater sind??? Ich denke mal, dass Free, D.H., Badiera11, und was weiß ich noch, wer alles, fast nie cheaten. Ist aber bloß ne Vermutung, die bei mir stimmt. Bin aus einen ganz anderen Grund hergekommen, und weil es mir hier gefallen hat, bin ich hiergeblieben.

PS: Ganz so anonym bist du net, da deine IP gespeichert ist.
Danke Chrisk!
was soll dennd das? son schrott zu schreibe is doch für n a**! absolute dummheit!!
Hab ich recht, D.H.???
Ich bin ein cheater, und das ist auch gut so.
dafür bin ich im richtigen leben brutal ehrlich :)
aaaaahhhhhh hilfe ich werde bedroht.Mein gott jungens ihr seit eben cheater und sowas ist echt scheisse!!!Wegen solchen typen wie euch werden spiele so wie z.B. Counter Strike immer nur als Cheater Strike beschimpft und sowas KOTZT mich an!!!
Danke fürs lesen.

Cya
MZahle tippt ein "god" und "give all" und bläst den vogel
der da nichts versteht die rübe weg.
Mäusekind, Du hast GARNICHTS verstanden. Hättest Du Dir die Mühe gemacht und unsere Datenbank eingesehen und die Themen in unserem Forum genauer durchgelesen, hättest Du unschwer festgestellt, dass die Betreiber und Leser dieser Seite konsequent gegen das Cheaten bei Multiplayer-Spielen sind (siehe unsere "Cheats" zu Counter-Strike). Doch was machst Du? Du hast keinen blassen Schimmer und wirfst uns in einen Topf mit den Online-Cheatern und das KOTZT mich an. :(
Wahrscheinlich denkst du auch noch das jeder, der in CS besser ist als du ein cheater sein muß, weill er ja unmöglich mehr Skill haben kann, oder nicht ???
Jungchen, lerne erstmal zwischen cheaten im Singleplayer und im Multiplayer zu unterscheiden bevor du hier rumflames.
Im übrigen gibts auch sowas wie funcheats, die dir zwar keinen Vorteil bringen aber einfach lustig sind, aber sowas dürfte dir ja dann auch nicht bekannt sein.
ganz nebenbei, wer sagt eigentlich, dass hier nur jungs sind????
auch die weibliche zocker-truppe ist hier vertreten!!!!!
JAWOLL!!!
Hardcore hat absolut recht!!!
Solider of fortune loost bestimmt voll ab(bestimmt wird er in seinen Kreisen als Camper oder TK beschimpft)
lol:))))
Der hat wahrscheinlich schon dutzende Permanent-Bans.

Ich persönlich cheate eigentlich kaum noch, ich nutze sie nur, um mehr Spielspaß zu erreichen, bzw. mal etwas kompliziertere Sachen auszuprobieren. Sonst schaffe ich es eigentlich immer, ein Spiel durchzubekommen. OHNE CHEATS.
Kanns ehrlich ich Cheate gerne. Warum? Es gibt Spiele bei denen ich nicht weiterkomme oder immer wieder Leben verliere und das nervt nach der Zeit. Deshalb cheate ich. Ich weiss nicht was dran schlecht sein soll. Ich spiele gerade Super Smash Bros. Melee und da kann man sowieso nicht cheaten ich habe mich damit abgefunden. Aber nur mal so zu sagen würde ich man bei Theme Park World (PC) keine Geldcheat also Trainer verwenden könnte man nie einen riesigen Park aufbauen. Schließlich werden die Attraktionen teurer, Mitarbeiter muss man bezahlen, Ausbildung Finanzieren und und und. Also wirklich Soldier of Fortune mir ist das Scheiss egal was du von mir denkst. Ich cheate wann wo und wie ich will. LAlalalala.[s011]
mir ist das auch egal. erstrecht weil er "anonym" ist und wir wahrscheinlich nie nie wieder was von ihm hören. in echt und im forum. dies ist ja ein "cheater-forum". wuahaha du bist ,denke ich, umgeben von bösen cheatern wenn du hier her gehst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.