Welche GeForce nutzen? (Hard- und Software)

Welche GeForce nutzen? (Hard- und Software)

Ja und zwar hab ich ne GF4 Ti 4600 und ne GF4 MX 420 geschenkt bokommen und jetzt weis ich aber net ob die grafikkarten bei mir gut laufen würden sprich ich kann sie voll ausnutzen, die machen keine pro. natürlich will ich mir nur eine rein bauen aber welche is für mein system am besten. Mein System: Intel P4 1,8 GHs, Chipsatz I845 ATX, 256MB SDRAM GeForce 2 MX 400(meine aktuele GraKar.) Betriebssystem Windows XP Home Edit.
Bitte schreibt genaueres wär euch sehr dankbar
auf jedenfall die gf4 Ti 4600, die gf4 mx 420 ist grad nur en paar prozenz schneller als deine aktuelle grafikkarte.
Bau die MX ein, und schenk mir die andere ;)

Quatsch, die Ti 4600 ist natürlich viel besser und sollte schon eingebaut werden.
und die würd mit meinem pc klar kommen
hi agumon
auf jedenfall die geforce4 ti 4600
die wird deinen rechner nen richtigen leistungsschub geben
die geforce 4 mx ist nicht viel schneller als deine jetzige
nach den einbau auf jedenfall den neusten detonator treiber downladen wenn mich nicht alles täuscht ist es der 21.83 gibt es bei nvidia
solltest deinen rechner noch ein wenig arbeitsspeicher gönnen (512mb) 256 mb reichen aber auch
wo bekommt man denn solche grafikkarten geschenkt
Ne, der neueste ist 28.32.
hi guys vielen dank habt echt was drauf, aber woher weis ich welcher treiber der aktuelste is.
PS: Hab echt glück gehabt, weil als ich mir ne gf4 mx(ich weis die is net sooooo doll) kaufen wollte und keine mehr bekommen hab, dann wieder zuhause war(frust) lagen zwei höbch verpackte geschenke auf meinem tisch, ??????????????? eh ???...........!.... aufgerissen und siehe da ne grakar. .......huch und noch ne grakar. natürlich war mir klar eine oder keine(verdammt woher zum TEUFEL haben meine Eltern die her gggggggrrrrrrrrrr. THX nochmal an alle.
Einfach den aktuellen Treiber von http://www.nvidia.de runterladen. Dazu geht man auf der Hauptseite oben auf "Download Treiber", sucht sich das Betriebssystem raus und lädt dann den Detonator-Treiber auf die Festplatte. Danach installieren, neustarten und Auflösung wieder umstellen ( da die Auflösung auf ihr Minimum gestellt wird)
Cool danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.