So ihr simsleute!
ihr kennt ja die werbung wo der sensenmann da so den pizzamann ne runde tötet,ne?
und über dem is das grüne dingsda damit man weis das man den steuert!
jetz bin ich doch glatt ma auf die idee gekommen euch zu fragen ob ihr wisst wie man den spielen kann?
muss man den runnerladen?
und wenn ja wo?
und was genau muss man dann machen?
oda kricht man den wenn einer abkackt,
man den anspricht und sich so lange einschleimt und den fragt ob der einziehen will und der ja sacht?
das wär echt nett wenn ihr mir das beantworten könntet!
ihr kennt ja die werbung wo der sensenmann da so den pizzamann ne runde tötet,ne?
und über dem is das grüne dingsda damit man weis das man den steuert!
jetz bin ich doch glatt ma auf die idee gekommen euch zu fragen ob ihr wisst wie man den spielen kann?
muss man den runnerladen?
und wenn ja wo?
und was genau muss man dann machen?
oda kricht man den wenn einer abkackt,
man den anspricht und sich so lange einschleimt und den fragt ob der einziehen will und der ja sacht?
das wär echt nett wenn ihr mir das beantworten könntet!
Du,die Werbung ist mir Unbekannt.Jedenfalls nit wenn ein Sim stirbt.Bei mir waren nämlich alle ma weg.Das Spiel ging Weiter.
ja ich weis wenn der da ankommt kann man nur bitten und dann sacht der
ich hab keine zeit mir dein geschwafel anzuhören ich muss arbeiten.
ich hab keine zeit mir dein geschwafel anzuhören ich muss arbeiten.
den kann man gar nicht steuern der kommt von allein und wenn du nicht um dein leben bittest tötet er dich manchmal (bei das volle Leben)
Den Pizzajungen kann man nicht steuern. Die Werbung kenn ich auch. Ich schätz mal das haben die leute die die Werbung gemacht haben programmiert oder so. als gag.
Muss nich stimmen aber anderes kann ich es mir nicht erklären.
NmD
Muss nich stimmen aber anderes kann ich es mir nicht erklären.
NmD
Du kannst den och fürs spiel machen...schreib mir einfach ma ne mail,dann schick ich dir den zu!!! chrissi2066@aol.com also cu leudz!!!!
Ein Kostüm damit ein Sim wie der Pizza man ausschaut kann man sich unter www.thesimsresource.com downloaden.
Hab grad bei The Sims (mit allen Teilen) ne voll fette Party gefeiert und na ja aufeinmal hat das Rodeo angefangen zu brennen. Tja 5 Tote waren die Folge, voll krass!!!!! Na ja und da kam dann auch der Sensemann, also ich hab ihn endlich auch mal gesehn!!!!
bye Cina
P.S.Ich sag euch eins immer im Raum wo ein rodeo drinsteht baut unbedingt auch einen feuermelder rein*g*
bye Cina
P.S.Ich sag euch eins immer im Raum wo ein rodeo drinsteht baut unbedingt auch einen feuermelder rein*g*
Ich glaube es gibt ihn nicht zu downloaden habe gestern extra mit google.at gesucht und nichts gefunden.
Rittger wenn du mir deine Email sagst dann kan ich dir ein Skelett und die Teufelsfrau schicken. Vielleicht genügt das auch. Wobei bei http://soss.coolfreepages.com/nightmare.htm gibts auch sowas ähnliches wie den Sensenmann schau doch mal vorbei.
Der SENSEMANN kommt NUR wenn die Sims eines natuürlichen Todes Sterben. Ist jedenfalls bei mir so. Wenn ich sie ertrinken lasse oder einmauere kommt er nicht, aber alls es in der Küche gebrannt hat da musste er soger 3 mal kommen!!!
Ja mir ist das eh egal ein danke hätte ich schon erwartet. Nächstes mal such ich für niemanden mehr ausser der jenige oder die jenige ist freundlich. Aber Rittger mir ist es eh egal ich brauch den scheiss Sensenmann sowieso nicht.
Man kann sich den Sensenmann-skin auch ganzleicht ins spiel hohlen ohne was zu Downloaden,indem man im gamdata/skins ordner den sensenmann sucht,seine skins kopiert,und die kopien umbenennt.Habs nochnet versucht,könnte aber klappen.
P.s:Warum wollt ihr so nen häßlichen Skin im Spiel?
P.s:Warum wollt ihr so nen häßlichen Skin im Spiel?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.