Hi Rene!
Ich habe mir bei euch den Download für Wet geholt (2Mrd Dollar) doch er funktiniert nicht!
Die Summe wird zwar unten angezeigt aber man kann sich nichts kaufen bzw. mieten , bitte hilf mir schnell bei dieser Sache!!!!!
Bis denn ann Phil!
Ich habe mir bei euch den Download für Wet geholt (2Mrd Dollar) doch er funktiniert nicht!
Die Summe wird zwar unten angezeigt aber man kann sich nichts kaufen bzw. mieten , bitte hilf mir schnell bei dieser Sache!!!!!
Bis denn ann Phil!
Hm, ich muß gestehen, daß ich Wet noch nicht richtig gespielt habe. Anhand von Daten, die seit Jahren auf praktisch allen Websites stehen und noch nie beklagt wurden, habe ich ein kleines Patchprogramm geschrieben. Es ist möglich, daß ein Spiel einen Wert anzeigt, aber intern mit einem anderen rechnet. Ehrlich gesagt, habe ich das auch nicht geprüft. Im Fall von Wet wäre das aber ungewöhnlich, weil eben dieser Cheat seit Jahren hier und anderswo verbreitet wird und noch nie beklagt wurde. Schau bitte noch mal, ob der Fehler bei Dir liegen könnte; ansonsten muß ich mich noch mal mit dem Spiel beschäftigen.
Und bitte: Setz(t) solche Fragen in das richtige Forum und mit einem passenden Betreff. Wenn jeder einfach schreiben würde "Antwortet!" oder "Hilfe!", dann gäbe es hier ein ziemliches Durcheinander ...
Und bitte: Setz(t) solche Fragen in das richtige Forum und mit einem passenden Betreff. Wenn jeder einfach schreiben würde "Antwortet!" oder "Hilfe!", dann gäbe es hier ein ziemliches Durcheinander ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.