Hallo,
ich würd gern wissen ob man mehrere Add ons installieren kann oder ob man immer nur eins installiert haben kann. Ich habe das volle Leben und würd mir noch gern Hot Date dazukaufen. Bitte antwortet mir.
ich würd gern wissen ob man mehrere Add ons installieren kann oder ob man immer nur eins installiert haben kann. Ich habe das volle Leben und würd mir noch gern Hot Date dazukaufen. Bitte antwortet mir.
klar, mit allen Add on zusammen, man kann alle gleichzeitig drauf haben, also auch volle Leben und Hot Date
insgesamt gibt es halt das richtige spiel und 4 Add-on's: sims + das volle leben + party ohne ende+Hot Date+ Urlaub Total
Alle kannst du drauf haben, vorausgesetzt du hast genügend Speicher!!!!
insgesamt gibt es halt das richtige spiel und 4 Add-on's: sims + das volle leben + party ohne ende+Hot Date+ Urlaub Total
Alle kannst du drauf haben, vorausgesetzt du hast genügend Speicher!!!!
ich will mir urlaub total kaufen und wollte wissen, ob man dann auch alle extras von den anderen add ons hat. hab von den anderen nämlich noch keins!
die Blue, danke und ich hab gleich noch eine Frage: muss ich die Add-ons in einer bestimmten Reihenfolge installieren? Und was findest du besser, Hot Date oder Party ohne Ende?
@ ChrisK
vielleicht hättest du noch dazu schreiben sollen, in welcher Reihenfolge! ;-)
@ Rosalie
Also, theretisch muss du die Add-on's nach Reihenfolge installieren: Sims - Party ohne Ende - Hot Date
Es sind aber sogar schon dabei Fehler auf getreten, der eine konnte nicht Hot Date spielen usw. Dann weiß ich aber auch eine Lösung, also, wenn du ein Problem damit hast, dann schreib einfach nochmal hierrein!!!!
Zu der 2. Frage, die haben beide was gutes an sich, die einen haben sich auf Party's und die anderen auf Verabredungen spezialisiert. Aber um dir den Geschmack auf Hot Date noch zu versüßen, kann ich dir noch sagen was da alles mit bei ist:
Ganz viele neue Interjektionen, Objekte, die Downtownarea (Stadtviertel) etc.
@uhk
Du hast natürlich nicht die ''Extras'' von den anderen Add-on's, also keine Downtownarea von HD, keine Partysachen etc.
vielleicht hättest du noch dazu schreiben sollen, in welcher Reihenfolge! ;-)
@ Rosalie
Also, theretisch muss du die Add-on's nach Reihenfolge installieren: Sims - Party ohne Ende - Hot Date
Es sind aber sogar schon dabei Fehler auf getreten, der eine konnte nicht Hot Date spielen usw. Dann weiß ich aber auch eine Lösung, also, wenn du ein Problem damit hast, dann schreib einfach nochmal hierrein!!!!
Zu der 2. Frage, die haben beide was gutes an sich, die einen haben sich auf Party's und die anderen auf Verabredungen spezialisiert. Aber um dir den Geschmack auf Hot Date noch zu versüßen, kann ich dir noch sagen was da alles mit bei ist:
Ganz viele neue Interjektionen, Objekte, die Downtownarea (Stadtviertel) etc.
@uhk
Du hast natürlich nicht die ''Extras'' von den anderen Add-on's, also keine Downtownarea von HD, keine Partysachen etc.
weiß jemand wie man bei hot date es schafft alle sims in der stadt zu treffen? also problem ist folgendes: habe auf seite 6 nen sims den ich mit einem sims von seite 7 zusammenbringen will. versteht ihr was ich meine? in stadt sind aber nur stadtbewohner und direkte nachbarn von der jeweiligen seite?
muss das unbedingt wissen!!!!!!!!!!
muss das unbedingt wissen!!!!!!!!!!
@ die Blue
ich wollt grad wegen der Downtown ja auch Hot Date kaufen. Solange man bei der Reihenfolge der Installation nicht beachten muss, dass vorher Party ohne Ende installiert ist, verzichte ich dann glaub ich ganz auf Party ohne Ende.
Danke dir für die schnelle Beantwortung!
ich wollt grad wegen der Downtown ja auch Hot Date kaufen. Solange man bei der Reihenfolge der Installation nicht beachten muss, dass vorher Party ohne Ende installiert ist, verzichte ich dann glaub ich ganz auf Party ohne Ende.
Danke dir für die schnelle Beantwortung!
@DanY
jede nachbarschaft hat eine eigene stadt und da können die von der6 nilcht in die 7!!
also werden die beiden wohl single bleiben müssen! ;-)
jede nachbarschaft hat eine eigene stadt und da können die von der6 nilcht in die 7!!
also werden die beiden wohl single bleiben müssen! ;-)
@ häschen:
das wußte ich nicht. aber jetzt bricht meine ganze zukunftsplanung zusammen!!! (scherz)
das heißt aber auch dass alle änderungen in der anderen stadt nicht zu sehen sind? da muss ich gleich mal nachgucken!
das wußte ich nicht. aber jetzt bricht meine ganze zukunftsplanung zusammen!!! (scherz)
das heißt aber auch dass alle änderungen in der anderen stadt nicht zu sehen sind? da muss ich gleich mal nachgucken!
also installieren sollte man sie eigentlich in der reihenfolge. das volle leben,party ohne ende,hot date und dann erst urlaub total
achso und in der stadt sind immer nur die sims von einer ebene (also könnt ihr nich die sims aus 6 und 7 zsammenbringen)
ich habe auf ebene 7 in der stadt auf dem freien grundstück ein neues kaufhaus selber gebaut. seitdem komme ich auf dieser ebene nicht mehr in die stadt (absturz des spieles). jetzt hab ich das kaufhaus wieder gelöscht und das spiel stürzt trotzdem ab sobald ich mit dem taxi in die stadt fahre. auf den anderen ebenen habe ich das problem nicht.
was hab ich nun schon wieder falsch gemacht??
und was kann ich jetzt machen außer neuinstallation??
was hab ich nun schon wieder falsch gemacht??
und was kann ich jetzt machen außer neuinstallation??
Hi!
Verkauft jemand von euch seine Add-on Spiele?
Ich würde auch Kopien kaufen!
Schreibt mir bitte: Alice_****@web.de
Verkauft jemand von euch seine Add-on Spiele?
Ich würde auch Kopien kaufen!
Schreibt mir bitte: Alice_****@web.de
Du köntest mein That's live haben ( das ist nicht! das volle leben als englische Version, sonder eine nichtoffizielle Erweiterungs CD auf der "von allem etwas" (Häuser, Skins, Walls,... ist)
Zu diesem Thema ein neues Forum aufgemacht: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?32172
Schreibt bitte dann da rein!
Schreibt bitte dann da rein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.