bei mir kommt in der stadt immer so ne tussi die heißt "miss knautschgesicht" die hat so nen militer rock an. und so ne komischen hut auf. ach ja die schläppt auch die ganze zeit so ne schwarze tasche mit rum . kennt die wer?
jepp kenn ich, die haut immer mit ihrer Tasche meine armen kleinen Sims wenn die sich knutschen und so, tja mag sie nicht in IHRER Stadt!
Ja, die kann echt nerven, wenn sie dir jedesmal eine mit der Tasche gibt wenn du dich küßt
Bei mir gibt`s die nicht. Muss ich da irgendwas
machen, das ich sie bekomme.
machen, das ich sie bekomme.
Bei mir gibts auch keine, zumindest bis jetzt noch nicht. Und wenn ich das so lese bin ich auch gar nicht traurig!! Meine Sims können gott sei dank noch ungestört rumknutschen!
hab sie auch nicht. kann das daran liegen das ich (noch) kein urlaub total habe??????????
ich habs jetzt: also... miss knautschgesicht sollte es eigentlich schon in HD geben aber das ging nicht wegen irgentwelchen fehlern. in UT aber ist der fehler vollständig behoben und sie kann lustig,locker mit ihrer tasche rumhauen.:o) ( hab ich auf der seite thesims.de gelesen, nehme mal an das das stimmt) shiba
Ja, die kenn ich. Voll krass daruf die Alte.
Du musst mal vor ihren Augen rumknutschen dann kommt die an und schlägt dich mit ihrer Tasche.
Voll krassss.
Na ja dann *bussi* und ciao
Du musst mal vor ihren Augen rumknutschen dann kommt die an und schlägt dich mit ihrer Tasche.
Voll krassss.
Na ja dann *bussi* und ciao
mhh... die tante scheint lustig zu sein.. ich habe auch urlaub total aber ich kann trotzdem ungestört rumknutschen !?! komisch..
ja hab ich auch.. hab alles außer das volle leben.. hab sie trotzdem noch nie gesehen..
Ich habe alle sims erweiterungen und die frau rennt bei mir auch im urlaub rumm ...
aber leider kann man sie nicht ansprechen...
ist echt schade....
aber leider kann man sie nicht ansprechen...
ist echt schade....
Kann mir ma einer helfen ? ich brauch was damit ich meine eltern überreden kann das ich HOT-DAT bekomme suche überredungen !!!
-Achja,aber kennt ihr bestimmt schon: Der Weihnachtsmann erscheint, wenn man den Weihnachtsbaum aufstellt und daneben den Teller mit Keksen aufstellt.
-Wenn ich will , das ein Feuer ausbricht, starte ich einfach ne Feuerwerksrakete im Haus.
-Meerschweinchenkrankheit kuriert man entweder mit dem weissgebrauten Trank ( ist aber schwierig, den hinzubekommen, bzw hängt vom Zufall ab) oder man kauft das Bild mit dem Meerschweinchen und starrte es ne Zeit lang an und schont den Sim ausserdem: Schlaf,Essen etc.
-Wenn ich will , das ein Feuer ausbricht, starte ich einfach ne Feuerwerksrakete im Haus.
-Meerschweinchenkrankheit kuriert man entweder mit dem weissgebrauten Trank ( ist aber schwierig, den hinzubekommen, bzw hängt vom Zufall ab) oder man kauft das Bild mit dem Meerschweinchen und starrte es ne Zeit lang an und schont den Sim ausserdem: Schlaf,Essen etc.
ich hab mi9ss knautschgesicht auch aber die schlägt mich nicht mer den ich hab gschaft das sie meine freundin wird und ich kann mit ihr rumknutschen aber seiddem ist mein sims total traurig hate vroher aber keine freundin die ich abblizen lassen hab oder so.
Ich habe sie auch das erste Mal vor kurzem gesehen die is irgendwie voll Komisch ein bisschen Psycho und arrogant. Sie setzte sich bei mir in der Stadt auf den Sessel beim Swimming Pool und stand gleich wieder auf dann ging sie in die Toilette und gleich wieder heraus. Die rannte nur blöd herum. Was die für einen Sinn hat?????
Hmmm, also ansprechen kann man die jedenfalls nicht. Die läuft nur herrum und plappert vor sich hin. ich habe gesehen , dass sie etwas gegessen hat im Restaurant und auch mal den Staub weggewischt hat.Ausserdem hat sie die kleiderständer durchsucht , ist auf Klo gegangen und setzt sich irgenwo hin.Im Park hat sie mal die Fische gefüttert.
Und einmal hat sie auch meine süsse Simsfrau mit der Tasche gehauen, als die ihrem niedlichen Freund einen romantischen Kuss gegeben hat. Jedenfalls ist sie ein Non Player Character, dass heisst, man kann sie nicht ansprechen oder mit ihr interagieren. Trotzdem lustig!!!
Und einmal hat sie auch meine süsse Simsfrau mit der Tasche gehauen, als die ihrem niedlichen Freund einen romantischen Kuss gegeben hat. Jedenfalls ist sie ein Non Player Character, dass heisst, man kann sie nicht ansprechen oder mit ihr interagieren. Trotzdem lustig!!!
Ich bagger immer Freunde in der Stadt an mit meinem Sim dann warte ich immer bis sie raus kommt und dann gehts los...*meckermeckermecker* Dann haut die alte mich andauert...Bla bla meine Stadt bla bla Sozial bla bla...
Ich kenn Miss Knutschgesicht auch die ist bei mir aber nur in der Stadt!Schade das man Sie nicht ansprechen kann.Am besten mann könnte sie um ein Date bitten!
Hi,
1. ich wollte mich nochmal bei allen bedanken die mir beim häuserproblem geholfen haben ! Ich habe jetzt bei www.eagames.de den patch für hot date runtergeladen jetzt läuft alles fehlerfrei !
2.In hot date sind mehrere Fehler die mit dem Patch korigiert werden ! Dann läuft Miss Knautschgesicht auf jedem Stadtgrundstück rumm ! und man bleibt im Kuschelsofa nichtmer hängen !
cu Cat
1. ich wollte mich nochmal bei allen bedanken die mir beim häuserproblem geholfen haben ! Ich habe jetzt bei www.eagames.de den patch für hot date runtergeladen jetzt läuft alles fehlerfrei !
2.In hot date sind mehrere Fehler die mit dem Patch korigiert werden ! Dann läuft Miss Knautschgesicht auf jedem Stadtgrundstück rumm ! und man bleibt im Kuschelsofa nichtmer hängen !
cu Cat
Hi Cat!!!
Bei mir hängt das auch immer beim Kuschelsofa!
Sie können zwar kuscheln, aber sobald ich auf umarmen,streicheln oder küssen gehen, friert der eine Sim ein und der andere steht plötzlich vor dem Sofa.
Dann kann man den eigefrorenen nicht mehr steuern und das ist total blöd,darum mach ich das nie:
Sehe ich es richtig, dass ich mit dem patch, diesen fehler beheben kann? Kannst Du mir verraten, wie das genau geht?
Bei mir hängt das auch immer beim Kuschelsofa!
Sie können zwar kuscheln, aber sobald ich auf umarmen,streicheln oder küssen gehen, friert der eine Sim ein und der andere steht plötzlich vor dem Sofa.
Dann kann man den eigefrorenen nicht mehr steuern und das ist total blöd,darum mach ich das nie:
Sehe ich es richtig, dass ich mit dem patch, diesen fehler beheben kann? Kannst Du mir verraten, wie das genau geht?
Du lädst den patsch runter und öfnest ihn mit Winzip machst dan doppelklick auf programm ausführen und dann installiert sich der neue patch !
Jo die Omma hab ich auch schon öfters gesehen,die nervt doch voll,also von miraus könnt die alte ja zu Hause bleiben.Oder watt meint ihr?
Wisst ihr was??????Wenn ihr in HD auf den Park den Mauszeiger haltet,könnt ihr lesen,dass es der Kurt oder so Knautschgesicht Gedenkpark ist und das er nun tot ist,also rennt seine Witwe jetzt rum und schaut ob alles noch in ordnung ist!
Hi Leute!
Wer Miss Knauschgesicht nicht mag muss einfach ihren Park zerstören,dann ferschwindet sie(glaube ich zumindest)!
Wer Miss Knauschgesicht nicht mag muss einfach ihren Park zerstören,dann ferschwindet sie(glaube ich zumindest)!
Wenn ich keine Ahnung habe, würde ich an deiner stelle den Mund halten!
Hi sissi hast ja recht! Hab jetzt den Park abgerissen seit dem habe ich sie nie wieder gesehen!(zum Glück denn sie hat ja immer mein e sims geschlagen und dann mochten sie sich nicht mehr)
Ich kenn die auch aber hat mich noch nie Geschlagen auch beim Knutschen nicht die wischt auch immer über die Schränke und guckt sich den Staub an voll durchgedreht.
Ihr Mann ist gestorben und nun ist sie eine Witwe die meint"wenn ich nicht rumknutschen kann soll es auch kein anderer tuhen".
PS:lest mal die anschrift und den text vom park rechts unten.
PS:lest mal die anschrift und den text vom park rechts unten.
Aber ich hab kein UT und bei mir is die miss auch :)
Die is voll witzig *lol* muss mal meine sims vor ihr rumknutchen lassen ! *ggg*
Die is voll witzig *lol* muss mal meine sims vor ihr rumknutchen lassen ! *ggg*
*löl* Wieso denn genau vor ihr?! wo is da denn bitte der Sinn bai?
Sweet Mouse, wenn du es ausprobierst, oder wenn du mal hier die Beiträge über Miss Knautschgesicht gelesen hättest, dann wüsstest du warum!!!
Miss Knautschgesicht haut dem küssenden Sim ihre Handtasche auf den Kopf und dann erscheint ein Dialogfenster, in dem z.B steht: Wie kannst Du es wagen!!! In dieser Stadt gibt es moralische Werte!
Miss Knautschgesicht haut dem küssenden Sim ihre Handtasche auf den Kopf und dann erscheint ein Dialogfenster, in dem z.B steht: Wie kannst Du es wagen!!! In dieser Stadt gibt es moralische Werte!
Mrs.Knautschgesicht kommt bei mir auch immer.
Mir ist auch schon aufgefallen,dass es den KNAUTSCHGESICHT Gedächtnispark gibt.
Auch meinen Lieblingssim hat diese alte Schachtel geschlagen, nur weil er mit seiner zukünftigen Braut (die leider meiner Schwester gehört) geknutscht hat.
Für mich ist sie nur eine alte Irre Kuh, die in der Stadt ihr Unwesen treibt.
Mr. X (9 Jahre)
Mir ist auch schon aufgefallen,dass es den KNAUTSCHGESICHT Gedächtnispark gibt.
Auch meinen Lieblingssim hat diese alte Schachtel geschlagen, nur weil er mit seiner zukünftigen Braut (die leider meiner Schwester gehört) geknutscht hat.
Für mich ist sie nur eine alte Irre Kuh, die in der Stadt ihr Unwesen treibt.
Mr. X (9 Jahre)
was habt ihr alle nur gegen die kleine alte Dame, ich finde sie ganz niedlich, auch wenn sie manchmal nervt?
Wer kennt die net?
@heidi Schulze
Die ist eben nervig, mit ihrer Moralpredigt.Von wegen die Sims besäßen keinen Anstand und dürften so etwas nicht öffentlich in ihrer Stadt tun.Niedlich ist sie ganz und gar nicht, eher um Kotzen.
@heidi Schulze
Die ist eben nervig, mit ihrer Moralpredigt.Von wegen die Sims besäßen keinen Anstand und dürften so etwas nicht öffentlich in ihrer Stadt tun.Niedlich ist sie ganz und gar nicht, eher um Kotzen.
Sie ist nicht nur das, sondern auch brutal. Aussedrem ist sie mal in einen Pool gesprungen! Aber das verrückte daran ist, dass sie kein Badekleid hat. Und dazu spielt sie sehr gerne Schach und liest gerne Bücher.
Mr. X 9 Jahre
Mr. X 9 Jahre
P. S.
Als ich mit meinem Sim "Linger Leubers" (alleine) in die Stadt gegangen war, ist sie mit einem Anderen (Markus Pille) von meiner Nachbarschaft ausgegangen. Aber auch wenn ich mit Markus in die Stadt gehe kann ich sie nicht ansprechen!!!
Mr. X R. L. M.
Als ich mit meinem Sim "Linger Leubers" (alleine) in die Stadt gegangen war, ist sie mit einem Anderen (Markus Pille) von meiner Nachbarschaft ausgegangen. Aber auch wenn ich mit Markus in die Stadt gehe kann ich sie nicht ansprechen!!!
Mr. X R. L. M.
Komisch, habt ihr das Mail vom "mh" gelesen? Es ist kein Fehler von jemandem der sich nicht so nennt denn, in seiner Mappe sind noch 2 Mails mehr (mit ECHTEN Worten). Aber ich will euch jetzt nicht vom Thema ablenken. Nur ein kleiner Hinweis.
Mr. X 9 Jahre
Mr. X 9 Jahre
es gint immer was zum Lachen mit ihr und seid mal ehrlich, in Natura gibts doch sowas auch, warum also nicht im Sims-Spiel.
Eben, ich finde das auch amüsant...
Erstens ist die ja nicht immer da und man kann auchmal in Ruhe rumknutschen und falls die doch ankommt, dann kann man die ja wegklicken, wenn man es nicht möchte.
Ich finde die jedenfalls echt witzig.
Erstens ist die ja nicht immer da und man kann auchmal in Ruhe rumknutschen und falls die doch ankommt, dann kann man die ja wegklicken, wenn man es nicht möchte.
Ich finde die jedenfalls echt witzig.
ich hab die tusse auch aber wozu issen die da<?
und bei mir kommt auch nachts immer son bär der die mülltonne aufmacht und sich daraus was nimmt! weiß jemand wieso der das macht?
und bei mir kommt auch nachts immer son bär der die mülltonne aufmacht und sich daraus was nimmt! weiß jemand wieso der das macht?
Einfach nur so, um Abwechslung ins Spiel zu bringen.
Ist doch witzig. Genau wie der Dieb kommt manchmal auch der Bär, einfach nach dem Zufallprinzip.
Der Bär weckt die schlafenden Sims auf, indem er an der Mülltonne rumklappert, ganz einfach!
Ist doch witzig. Genau wie der Dieb kommt manchmal auch der Bär, einfach nach dem Zufallprinzip.
Der Bär weckt die schlafenden Sims auf, indem er an der Mülltonne rumklappert, ganz einfach!
Der Bär stiehlt aber nichts (Ausser Abfall). Ausserdem heisst er Claire oder so. Eigentlich ist dies hier ja das Disskusionsforum über Miss Knautschgesicht.
Mr. X R. L. M. (9 Jahre)
Mr. X R. L. M. (9 Jahre)
Mir is die Miss noch nicht begegnet. *glücklichguck*
Und das ist auch gut so!
Und das ist auch gut so!
Leute, ist euch schonmal aufgefallen das miss knautschgesicht ein mann is ? ich habe die striptür runtergeladen und sie in der stadt eingebaut ! wenn jetzt miss knautschgesicht durchgeht hat sie nen muskulösen männerkörper *kotz* das sieht villeicht aus
kannst ja mal im forum danach suchen. steht hier scon öfters (@Mr. X R. L. M.)
Ich kann lesen und lesen und finde die adresse nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hi
ja die miss knautschgesicht ist dumm
he wisst ihr was riengelpiez mit anfassen ist?
ja die miss knautschgesicht ist dumm
he wisst ihr was riengelpiez mit anfassen ist?
zu deiner information JA! und ich weiß sogar, die du's dir ohne die Umkleide angucken kannst.
Sissi, wie kann man sich das denn ohne Umkleidekabine angucken? Wäre nett, wenn du das erklärst, denn der move_objects Cheat funktioniert ja in der Stadt nicht.
hey leude welche sims editionen brauchmer denn nu damit die miss ma kommt? ich hab nua vL ...naja, hoffe ihr könnt mia die frage beantworten... ich mag knautschgesichter! ;o) bye+bussi
Hot Date+ Vacation, oder Hot Date+Unleashed.
@Anna: ich schicks dir im laufe des Tages per Mail.
@Anna: ich schicks dir im laufe des Tages per Mail.
bei mir kommt die auch nicht zur zeit hat meine hot-date ein Sprung, kann sie also nicht installieren. meine sims können zwar nicht in die stadt, aber mir reicht die altstadt auch
Ich hab mal mit miss Knautschgesicht Schachgespielt. Die hat verloren man hat die sich aufgeregt :D *g*
Ich hab mal mit miss Knautschgesicht Schachgespielt. Die hat verloren man hat die sich aufgeregt :D *g*
@Rackergen: Ich hab das nur Anna geschickt und dabei wird's auch bleiben. Sonnst hätte ich das ja auch ins Forum posten können.
Hi !!!
bei mir gibt es die miss aber ich(meine sims)können ohne bropleme knutschen!?!?!?!?!?!?!?!?!
Tschau KIKKKI
bei mir gibt es die miss aber ich(meine sims)können ohne bropleme knutschen!?!?!?!?!?!?!?!?!
Tschau KIKKKI
Ja bei mir ists auch so, die Tussi gibt es! Habe aber schon oft EXTRA vor ihren Augen meinen Typen knutschen lassen - nix passiert. Hm.
Bei mir führt sie die meiste Zeit selbstgespräche und schimpft über die Einrichtungen. *gg*
Die läuft da immer rum!
Die hat mir auch schon paar mal nen' Klapps mit ihrer Tasche verpasst, weil ich in der Öffebtlichkeit rum geknutscht hab'... ;O)
Die hat mir auch schon paar mal nen' Klapps mit ihrer Tasche verpasst, weil ich in der Öffebtlichkeit rum geknutscht hab'... ;O)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.