Jedi knight 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Jedi knight 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi
Ich brauche hilfe in yavin_swamp ich komme da net weiter habe alle umgenitet und bin am amfang beim so ein komichen abgestürzten imperischen raumschiff.
WEas soll ich machen?
Danke nochmals!!!
Schuldigung für den fehler
he ich spammer ich aber kannst du mir weiter helfen bei cairn_bay bidde. ich hänge da ich muss irgent ein schiff finden und dann in den anderen hanger ????
bitte um Hilfe
Da gibt es einen kleinen raum mit drei Türen da musst du ma in jede schauen und in einer stet so ne wache dan kommt luke und ihr redet und dan musst du mit luck kämpfen warst du da schon?
Ach du must irgenwo was aktiviren damit in einenm hanger die beiden Fahrstüle gehen an mehr kann ich mich net erinner aber wenn ja dann schreib ich es dir weil ich weis wie dof es ist wenn man net mehr weiterkommt!!!!!!!!!!!
ich häng an der gleichen stelle
ok thx hab das level schon geschafft ich hab ja nur ein gitter aufschiessen müssen und rein mit mir danke jeden falls
Hi Lupo,

Links neben dem Abgestürzten Schiff ist eine art
Felsvorsprung,springe dort in das Wasser,wie du dann sehen wirst ist da ein Durchgang bzw.Tunnel-einfach hindurchtauchen und danach Links am Felsen hochspringen.
Mein persönlicher Tip,mal ausnahmsweise nicht Cheaten.
Lohnt sich -ehrlich!
Hi
Danke aber ich habe noch nie gechaettet !
Doch ich habe ma give all eingegeben mehr aber auch net
Danke nochmals!!!!!!!!!
gibt es in dem level 2 schiffe denn ich find den durchgang nicht
Ich komm gar nicht ins Spiel rein, wegen:GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem.Jetzt weiß ich nicht wie ich das beheben kann.Woran kann es denn liegen,dass ich nicht weiter als zum Menü mit Einzelspieler u.s.w. komme.Denn alle Bedingungen sind erfüllt, die das Spiel verlangt.Please help!
versuch es mal mit nem andren grafikkartentreiber
mit was für einen und wo kann ich ihn finden?!
was hast du denn für ne grafikkarte
Binin Yav in_final und muß Desan umbringen, doch komme ich nicht weiter! Gleich am Anfang kommt man doch in den Raum wo dreimal der DEsan in verschiedene Richtungen verschwindet. Dort komme ich dann nirgendwo mehr hin. Hilfe!
Laufe in den linken Gang und zerstöre das Wasserrohr an der Decke, das löscht dann das Feuer am Ende des Ganges.
drüke shift und linke taste von 1 gib devmapall ein und tippe noclip und bestätiegen zack kannst du fliegen und gebe god ein dann bist du unverwundbar!
ist denn was anders wenn man cheatet ? im spielverlauf meine ich!
ich wollte mich gerade mit jan treffen , da ist sie von dessan entführt worden!jetzt muss ich gegen den kämpfen obwohl ich erst im 4 lvel bin!muss das nicht viel später kommen?oder hängt das damit zusammen dass ich gecheatet habe?
Ne MrX das ist die story du musst jetzt lossen auf ganzer linie dan gehts weiter

Mach god raus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.