Typisch Family (Gesellschaft)

Typisch Family (Gesellschaft)

Wer kennt das?

Da Spart man sich das Geld,will sich nen Sportflitzer holen und dann macht die Frau ne Riesen Welle weil ihr der Wagen nicht zusagt.
Die Tage hatte ich so ei Dejavue Erlebnis.
Damals hatte ich nen Porsch auserkohren endlich mein zu sein (OK ging in die Hose weil unser Sohnemann auf die Welt kahm).
Zur Zeit fahre ich nen flotten Family Flitzer(Audi).
Jetzt ist der kleine groß genug und ich will mir nun einen 968 Turbo anschaffen-und Ratet
mal was Passiert?
-Na!?!
Genau jetzt will mein Frauchen das ich mir nen BMW zulege und das nur weil ich gesagt hab das ich den 320er töfte finde.
HIIIIlfeeeeee hat Irgendwer auch solche Probleme?
kann ich mir vorstellen, is bei meiner mutter auch so:DD
ach achte nicht auf deine frauchen die gewöhnt sich schon an den porsche oder was es ein soll du willst doch nicht schlp machen so kurz vor dem ziel?? wir männer sind ja stärkeres geschlecht :o)
Nein, abe rmeine ma macht ne diät( seit nem halben jahr) und isst so gar nix. ich habe angst sie ist magersüchtig, will es ihr aber nicht sagen, weil sie ,seit sie nix mehr ist, unansprechbar ist. bei jedem kleinen ton flippt sie aus, alles was ich sage ist falsch!!!
so ähnliches Problem auch hab..:

Ich wollte ein bisschen Geld investieren und ein neues Motorrad anschaffen (oder mein jetziges umbauen,hatte ich noch nicht ganz entschieden), jedenfalls sollte ein Streetfigter her und auf dem hat nun mal nur eine Person Platz.
Aber seit ich das meiner Freundin mitgeteilt habe will sie ständig mitfahren und Touren fahren und so....
Bevor ich sagte das ich Streetfighter will war ihr das Motorrad eigentlich völlig unwichtig...

(..muss ich mal schaun ob ich sie soweit krieg das sie selbst den Mot.-schein macht,weil sonst wird das anscheinend nix mit "solo"-Motorrad ..)
Was denn für ein Streetfighter MS Bike Rau oder was?
Hmm, ich kenne das nur so,
Als mein 5er kaputt war wollte ich nen neuen und meine
frau sagte gut, dann gab es nen neuen noch stärkeren.
Als meine frau auch ein auto wollte fand sie ein
spotflitzer währe schön, ich fand das gut und es gab einen mx-5.
Aber die zeiten ändern sich, wenn ich heute von
M5 oder corvette spreche hört sie nicht so richtig zu.

Tipp von mir, keinen 3er, besser ist ein 5er.
Zumal 3er fahrer die ich so sehe recht seltsamme gestalten sind.
(wenn man sie sieht, meist sind eh nur die augen und ein
cappy zu sehen, schmeißen wohl alle den sitz raus oder
sind so klein)
@Ragnar
Ich dachte da zunächst an einen Eigenumbau meiner
Kawasaki 750ZXR
Aber mittlerweile denke ich das die zu lahm ist, daher muß mindestens eine (gebrauchte) 900er oder besser 1100er her die ich dann weitgehend selbst umbauen möchte. Wahrscheinlich Honda,aber eine Ducati wär mir noch lieber (sowas hat noch keiner,oder hab ich zumindest noch nicht gesehen) die ist aber ziemlich teuer und komplizierter zum umbauen (Tüv)...

Für sachen die ich nicht selbst machen kann (zB. Rahmen schweissen) und technischer Unterstützung habe ich zum Glück einen guten Kontakt:
http://www.bimbos-fighter.de/
Den Chef dieser HP u. Firma kenn ich persönlich schon lange recht gut (kannte ich schon lange vor seiner Firmengründung) und daher kann ich mit Unterstützung in Form von Tipps und Knowhow, und günstigen Preisen rechnen...
Hmmmm,
also von Streetfighterumbauten an Ducatis kann ich dir nur abraten.
Dann bist du nämlich nur noch am schrauben.
Tja- so schön sich Ducati auch fährt,es ist echt nervig alle 3000 Kilometer die Ventiele einzustellen.
Ganz zu schweigen vom Tüv,die sind dort so Dämlich das die noch nicht einmal in der Lage sind Original von
Tuningteilen zu unterscheiden (Trichter an der Desmo)
usw.
Kleiner Tip Feuerblöd 900, dafür gibt es nen echt genialen Rahmen von Rau Bike(hab mal vor ein Paar Jahren dort geschraubt).
Betr.Banana,

5er ist ne gute Idee, ich hatte schon damals darüber nachgedacht mir einen anzulegen.Außerdem sind die auch
schön Günstig zu bekommen(gebr.).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.