upgrade cd für den Action Replay 2 (PlayStation 1+2)

upgrade cd für den Action Replay 2 (PlayStation 1+2)

hi Leute ich hab mal ne frage die updgrade cd für den Action Replay enthält ja auch cheats für MGS 2 gilt das auch für die Pal Version????
hehe das frag ich mich schon lange...
kann es sein das du nicht lesen kannst puddingbirne?
ja die sind für die pal version und nur für die verstehst du das?
nö nich nur für pal da sind auch welche für die us drauf ,soweit ich weiss (bei meinem kumpel isses so) aber der kann se auch erst später selber eingegeben haben...
also sind die codes dadrauf auch für die deutsche version von MGS2 gültig oder? weil im codejunkies shop steht das es nur für die pal ist ("This product is PAL compatible ONLY.")
Die deutsche Version von MGS2 ist eine PAL-Version.
also nocheinmal wenn ich mir das Teil bestelle... kann ich sie auch benutzen...? oder...?

und ne andere Frage kann man nicht irgendwie anders an diese cheatz rankommen...?
zur ersten... ja ich denke schon ;) NATÜRLICH !!!!!

zum zweiten... einen anbetteln der is das upgrade schon gekauft hat... oder zum händler (einzeln händler am besten) gehen und bitten sich mal das neue upgrade an zusehen... *g*

wenn man kollege (hat nen eigenen Laden) die cd hat poste ich sie euch mal hier :)
weisst du wann dein Kollege diese Cd besitzen wird weil ich echt nicht mehr weiter komme... bei Plant und beim Tanker nicht beim tanker bleib ich bei dieser Olga hänge ...

(sie macht mich platt weil sie mit der Scheinwerfer auf mich ziehlt und ich das scheiss Ding nicht ausbekomme)

(und auf Plant komme ich bei Fortune nicht weiter weil ich keine einzige Ration habe und sie mich mit nur einem schuss platt macht...)

HIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!
Tja... etwas mehr anstrengen eben :P

die kommt montag... und so schwer ist das net auch bei exterm...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.