Tekken3 Taktiken (PlayStation 1+2)

Tekken3 Taktiken (PlayStation 1+2)

1.Hallo
2.Gibt es für Tekken3 "Taktiken"
3.Ich habe mir das Spiel gerade gekauft und weiß nicht welcher Charackter am Anfang gut ist
eddy ist am anfan am besten denke ich. musst von ihm ein par moves lernen (sind ziemlich einfach)
ich finde lei ist am anfang der beste, ist kräftig aber auch schnell beweglich und "hüpft" nicht so rum(ist besser zum beobachten und man wird nicht kire bei).
ok dass kann dir natürlich bei eddy passieren
am besten für den anfang finde ich Hwoarang,der kann ein tritt-kombo der haut sich bis zur hälfte der gegnerischen energy durch !!
musste´ausprobieren !!
am besten ist für den Anfang Pauli! Seine Schläge sind per einfachen Tastenkombinationen gut auszuführen und zum andren richten sie alle größtenteils viel bis sehr viel Schaden an. Eddy und Hwoarang sind wohl eher für "Tastendrücker" etwas, damit hast du aber gegen gute Gegner keine Chance. Um die zahlreichen Moves und Kombinationen von den Beiden gezielt zu beherrschen, brauchst du viel Übung.
Am Ende musste das aber selbst entscheiden. Wenn du den Character gut beherrschen kannst, ist jeder super!
Ich finde Bryan für den anfang sehr nützlich, weil man nur auf der Dreieck- und Viereck-Taste herumdrücken muss um recht starke Moves auszuführen.
Sonst würde ich mit Lei spielen, und immer auf der Kreuz-Taste herumhämmern. :-)

MfG Laguna
Am Anfang würde ich nicht umbedingt Hwoarang, Lei oder Eddy nehmen da sie zum höchsten Schwierigkeitsgrad gehören Lerne z.B mit Bryan wie oben die Grundtechniken und wenn du glaubst gut genug zu sein würde ich mir einen der höheren Stufe aneignen wie eben Lei und die anderen zwei. Wenn du Schwierigkeitsgrad Mittel einiger maßen gut bestehst würde ich's mal versuchen. Dieses Spiel braucht viel Training! Wenn du willst nenne ich dir die zugehörigen Kämpfer zur Schwierigkeitsstufe. Bei diesem spiel erhälst du am Anfang noch nützliche Tricks aber wenn du dich vertiefst is das ein Witz....dieses Spiel is sehr aufwendig!
hey korn, auch tekken spieler?
ach übrigens, ich würd auch mal Nina ausprobieren, die hat auch kraft, außerdem muss ja auch mal ein bißchen frauenpower in die sache gebracht werden :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.