Wie findet ihr Jedi Knight 2? Ich finds super! Es stimmt einfach (fast) alles. Das beste Spiel set langem.
PS: Habs gerade heute durchgespielt.
PS: Was findet ihr die beste Waffe? Ich (wie bestimmt die meisten Anderen) das Laserschwert.
PS: Habs gerade heute durchgespielt.
PS: Was findet ihr die beste Waffe? Ich (wie bestimmt die meisten Anderen) das Laserschwert.
klar seitdem ich das schwer hatte stande in jeden level nur noch als lieblingswaffe lichtschwert
smile stimmt,
lichtschwert rulz auf ganzer linie...hab das zwar bis jetzt nur online getestet...!!!!bin im mienenlevel ( spiel grad gekauft hab ) und muss sagen...bis jetzt hält es sich noch in grenzen...mal abwarten bis ich im game das schwert hab !!!!!!
lichtschwert rulz auf ganzer linie...hab das zwar bis jetzt nur online getestet...!!!!bin im mienenlevel ( spiel grad gekauft hab ) und muss sagen...bis jetzt hält es sich noch in grenzen...mal abwarten bis ich im game das schwert hab !!!!!!
@Renmazuo: Wenn du erst einmal das Lichtschwert und die Machtkräfte hast kannst du gar nicht anders wie weiterspielen.
laserschwert ist kewl, klar, aber die flachette oder wioe das heisst ist auch sehr stylisch und macht schub vor einem abgrund zu nutzen ist ein sehr schöner abgang für so einen imperialen joghurtbecher
Das krasseste ist der Würgegriff á la Darth Vader oder einfach so einen Imperialen Sesselfurzer mit Macht-Schub in den Untergrund schubsen.
Welches Level findet ihr am besten?
Ich finde yavin_courtyard am kewlsten.
Welches Level findet ihr am besten?
Ich finde yavin_courtyard am kewlsten.
Ich finde das Entwaffnen geil,
Hab den Hangar mit 14 Gegner nur mit dem Laserschwert und dem entwaffnen, Geschafft.
Hab den Hangar mit 14 Gegner nur mit dem Laserschwert und dem entwaffnen, Geschafft.
macht-griff ist auch eine sehr effektive waffe. allerdings nur auf stufe 3 und in hallen. mann muss springen und macht-griff machen. alle fliegen nach oben und wenn se unten ankommen san se toot! geht auch oft bei wiedergeborenen oder wie die viecher heissen.
BITTE HELFT MIR ICH KOMME BEI LANDO NICHT WEITER .
WIE MUSS ICH DEN TREIBSTOFF HINEIN FÜLLEN?
WIE KANN ICH DIE SCHALTER AN DEN GROSSEN KANISTERN BETÄTIGEN???????????????
BITTE SCHREIBT MIR EINE E_MAIL
ICH WÄRE EUCH TOTAL DANKBAR
(TTIMBO@FREENET.DE)
WIE MUSS ICH DEN TREIBSTOFF HINEIN FÜLLEN?
WIE KANN ICH DIE SCHALTER AN DEN GROSSEN KANISTERN BETÄTIGEN???????????????
BITTE SCHREIBT MIR EINE E_MAIL
ICH WÄRE EUCH TOTAL DANKBAR
(TTIMBO@FREENET.DE)
@ ttimbo: Würdest du bitte den Thread äh "das Thema" nicht zweckentfremden.
Schließlich gibt es genug Beiträge über die Stelle wo du nicht weiter kommst.
Schließlich gibt es genug Beiträge über die Stelle wo du nicht weiter kommst.
@max: naja aber irgendwie kann wohl niemand bei unserem kleine problem helfen oder?
da muss man zu etwas anderen methoden greifen.
unter anderem auch das "zweckentfremden" gewisser threads.
da muss man zu etwas anderen methoden greifen.
unter anderem auch das "zweckentfremden" gewisser threads.
lichtschwet rulz! aber die flechette und das emp gewehr sin auch cool! der schhub is geil damit knn man gegner richtig schön in den abgrund schubsen! erst etwaffnen, un dann guten flug!
jedi kinight 2 rulz!
jedi kinight 2 rulz!
bestewaffe is laserschwert wenn du laserschwert perfekt mit dem machtkräften und moves mischst dann ist es das beste aber laserschwert ohne moves oder machtkräfte ist wertlos!!!!!!!
hab des gesamte spiel(ab level3)nur mit lichtschwert durchgezoggt
nur für mienenzerstören oder diese lästigen sniper habe ich das disruptor, bzw das imp. gewehr da benutzt
hab mich teilweise einfach nur mit dem lichtschwert in die tür gestellt und gewartet bis alle gegner an ihren eigenen schüssen gestorben sind :p
nur für mienenzerstören oder diese lästigen sniper habe ich das disruptor, bzw das imp. gewehr da benutzt
hab mich teilweise einfach nur mit dem lichtschwert in die tür gestellt und gewartet bis alle gegner an ihren eigenen schüssen gestorben sind :p
Lichtschwert rules!!!!
Ich stells mir im Singleplayer aber immer auf orange...
Ich stells mir im Singleplayer aber immer auf orange...
am einfachsten kriegt man diese wiedergeborenen klein,wenn man sie würgt, so dass sie ihr lichtscwert einfahren. dann den eignen leuchtstab werfen und an sehen wie es sich durch den gegner durchwirbelt.auch schön is es im teammultiplay wenn einer würgt und sein member den gewürgten mit schweren schwngen a la starker stil beharkt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.