Meine Homepage (Internet)

Meine Homepage (Internet)

Hi Leute,
gukt euch mal meine Homepage an und sagt mir wie ihr sie findet http://www.crasspage.de .

Patrick
sieht noch en bissl 'leer' aus, und ich würde als schrift Verdana nehmen und nicht Times New Roman
also, ich hab sie nur schnell überflogen, kann also nicht ins detail gehen, doch für meine "kritik" brauchte ich das auch nicht...

versuch, weniger dieser animated und farbverlauf-änderungen, lieber etwas weniger, ist meist mehr für HP... sie würde dadurch viel ruhiger, aber so auch interessanter, übersichtlicher...
man hat einfach ein geflitze vor den augen, achtet sich aber eh nicht so genau...
mag ja lustig sein, für den anfang, aber verliert so schnell den reiz... besser weglassen und ne schöne unbewegte grafik/foto, was auch immer...

din
ja das design ist nihct gerade ansprechend
Seufz. Seiten, die Java verwenden, steuere ich grundsätzlich nicht mehr an.
Ich stümme Webflo zu. Die Grafik ist irgendwie abgehakt.
Mach mal mit Frames dann musst du nicht immer die Buttons neu laden, spart Ladezeit.

Loki
@Limp Bizkit...
Habe mir mal deine HP angesehen, dass ist doch schon ordentlich gut, allerdings muss ich "din" Recht geben, ein bischen weniger Animationen wäre ganz gut. Ansonsten machst du das schon ganz toll - lasse dich nicht von Kritikern runterziehen, die sollen das erst mal besser bringen.
Hab mich ins Gästebuch eingeschrieben dort steht eh meine Meinung aber nicht unterkriegen lassen für 12 schon sehr gut

Denk ich

PS: @Loki einige Suchmashcienen mögen Frames nicht so besonders, da ist es ansich schon gut, wenn man sie zumindest nihct gleich auf die Startseite knallt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.