hi leute
habe seit gestern ein problem mit den rechner
immer wenn ich winxp hochfahre und auf den desktop angekommen bin und dann etwas öffnen will (zb den arbeitsplatz,die festplatten oder aol) dann dauert das meistens etwa 1min
bis die sachen reagieren
ich habe mir vorgestern den neuen detornator treiber(28.32) installiert
meine frage kann das problem davon kommen
wenn ja wie installiere ich den alten treiber
(21.83) neu denn immer wenn ich das machen
passiert nichts und der neue treiber bleibt drin oder sollte es ein anderes problem sein
dank im voraus bubisen
habe seit gestern ein problem mit den rechner
immer wenn ich winxp hochfahre und auf den desktop angekommen bin und dann etwas öffnen will (zb den arbeitsplatz,die festplatten oder aol) dann dauert das meistens etwa 1min
bis die sachen reagieren
ich habe mir vorgestern den neuen detornator treiber(28.32) installiert
meine frage kann das problem davon kommen
wenn ja wie installiere ich den alten treiber
(21.83) neu denn immer wenn ich das machen
passiert nichts und der neue treiber bleibt drin oder sollte es ein anderes problem sein
dank im voraus bubisen
Also ein Problem ist es eigentlich nicht. Es kommt darauf an, wieviele Programme im Autostart-Menü sind. Aber eine Minute ist vollkommen normal und mein Rechner benötigt auch gute zwei.
du, der is doch nich etwa mit nem and'ren rechner vernetzt, oda? sonst kam das bei mir auch mal, aba bei winMe
also des is vollkommen normal.
Ich hab z.B. nen Programm im Autostart, das sich ohne was zu zeigen läd und ca. 2-3Mins brauch bis es in der taskleiste erscheint!
Zumglück frisst das prog netsoviele resurcen und so kann ich wärend das proggi noch läd schon was mit meiner kiste machen :)
Ich hab z.B. nen Programm im Autostart, das sich ohne was zu zeigen läd und ca. 2-3Mins brauch bis es in der taskleiste erscheint!
Zumglück frisst das prog netsoviele resurcen und so kann ich wärend das proggi noch läd schon was mit meiner kiste machen :)
hi leute
das ist es ja ich kann dann nichts machen
und nur warten und im autostart menü habe ich nichts drin stehen
das prob habe ich erst seit ich den neuen treiber
installiert habe glaube ich jedenfalls
danke für eure nachrichten
toaal doch der ist vernetzt aber vorher funzte alles
und das sauschnell
das ist es ja ich kann dann nichts machen
und nur warten und im autostart menü habe ich nichts drin stehen
das prob habe ich erst seit ich den neuen treiber
installiert habe glaube ich jedenfalls
danke für eure nachrichten
toaal doch der ist vernetzt aber vorher funzte alles
und das sauschnell
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.