Wenn meine Sims z.B. zusammen im Wirlpool sitzen, zusammen Billiard spielen oder beim Essen zusammen reden verstehen sie sich gar nicht, obwohl sie sich sonst eigentlich super verstehen...
Ist das normal?
Ist das normal?
achso, aber dann haben sie ja immer schlichte Laune... Wenn sie so miteinander reden ist alles kein Problem. Nur sobald sie was gemeinsam machen verstehen sie sich nicht gut.
Probier mal sie was essen zu lassen (danach natürlich auch das Klo benutzen lassen), wenn dann die Laune immernoch schlecht ist, gemeinsam Schach spielen oder fernsehen, um den Spaß und den Komfort zu steigern. Und Zeit lassen um Espressos zu trinken ;-)
Knuck ich glaube das kommt auf das Sternzeichen drauf an. Das war bei mir auch schön des öfteren. Unter dem Essen redeten sie miteinander und beim Mann kam ein Minus obwohl sie sich schon 100% liebten. Der Wert ist bei mir dann gesungen. Vielleicht liegt es wirklich am Sternzeichen. Wenn das der Fall ist würde ich jemanden anderen suchen der mit deinen Sim in ein Haus zieht. Denn die Minuspunkte können auf Dauer echt nerven.
Mein Gott, seid ihr alle dumm, auch Sims machen manchmal herum. Wenn sie sich nicht verstehen, müssen sie eben auseinandergehen.
Welche Sternzeichen sind deine Sims?
einige sternzeichen verstehen sich nämlich
nicht.z.b.jungfrau und löwe
einige sternzeichen verstehen sich nämlich
nicht.z.b.jungfrau und löwe
Meine sims versthen sich auch nicht Stier und Waage,obwohl sie 100%lieben.Doof.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.