Hallo!
Hab seit heute HD und hab absolute Probleme, wenn ich in die Stadt gehe. Dann wird alles ganz furchtbar langsam, wie in Zeitlupe und ruckelt. Ähnlich ist es, wenn ich eine große Party feiere! An was kann das liegen? Evtl. an meiner Grafikkarte?
Außerdem war ich grad in der Stadt, war beim Essen, und nach 4 Sim-Stunden saßen die immernoch beim Essen, und ich konnte das auch nicht wegklicken oder irgend eine andere Sache machen lassen!
Bitte helft mir!
Hab seit heute HD und hab absolute Probleme, wenn ich in die Stadt gehe. Dann wird alles ganz furchtbar langsam, wie in Zeitlupe und ruckelt. Ähnlich ist es, wenn ich eine große Party feiere! An was kann das liegen? Evtl. an meiner Grafikkarte?
Außerdem war ich grad in der Stadt, war beim Essen, und nach 4 Sim-Stunden saßen die immernoch beim Essen, und ich konnte das auch nicht wegklicken oder irgend eine andere Sache machen lassen!
Bitte helft mir!
Bei mir rüttelts genauso wenn ich in die Stadt gehe. Das geht nicht nur dir so, ich habs auch noch von anderen gehört. Es hat also glaub ich nichts mit deiner Grafikkarte zu tun...
Sorry das ich dir nicht so richtig helfen konnte...
Grüße dinch :-)
Sorry das ich dir nicht so richtig helfen konnte...
Grüße dinch :-)
Ja, aber das ruckelt nicht nur, sondern das ist soooo unendlich langsam, dass einem fast die Lust am Spielen vergehen kann!
Bei mir auch. und ich hab ne Absolut geile Grafikkarte.
Also muss das am Spiel Liegen.
Also muss das am Spiel Liegen.
Bei mir ist das genauso. Ich kann euch aber sagen das es am Spiel liegt. Natürlich wird es langweilig wenn es langsam geht und mir geht das genauso. Ich hoffe nur das Ihre das Spiel trotzdem spielt.
Hey, ist das echt bei euch allen so langsam? Nervt euch das nicht?
Gibt es irgendjemanden, bei dem das normal geht? Wenn ja, was habt ihr dann für Systemvoraussetzungen?
Gibt es irgendjemanden, bei dem das normal geht? Wenn ja, was habt ihr dann für Systemvoraussetzungen?
also ich weiss einen rat
also das das es ruckelt ist normal nach eine zeit wenn sich das spiel sich eingespielt hat dan geht es ja ganz normal weiter und dan wegen der zeitlupe da es kann sein das du zuviel auf deine festplatte draufhattest und gelöscht hast und wenn du willst damit es normal geht musstdu windows neu drauf machen sorry aber anderen rat habe ich nicht
hoffe das ich euch geholfen habe
also das das es ruckelt ist normal nach eine zeit wenn sich das spiel sich eingespielt hat dan geht es ja ganz normal weiter und dan wegen der zeitlupe da es kann sein das du zuviel auf deine festplatte draufhattest und gelöscht hast und wenn du willst damit es normal geht musstdu windows neu drauf machen sorry aber anderen rat habe ich nicht
hoffe das ich euch geholfen habe
bei mir ruckelt es nicht und es geht auch ganz normal von der zeit her!! aber mein PC hat nur 1,28 GB oder so frei!
Hey Jeanny!bei mir läuft hd perfekt.
800mhz AMD-Athlon geforce 2 pro 400mb sd-ram
800mhz AMD-Athlon geforce 2 pro 400mb sd-ram
Also bei meinem alten Pc hat das auch so gerukelt, aber zur Konfirmation hab ich mir nen neuen gekauft und da läufts echt supi. Entweder ist zuviel auf der Festpklatte, ihr löscht eure Spiele und/oder Programme nicht mit Systemsteuerund (wenn nicht bleibts trotzdem auf dem Rechner, nur nicht sichtbar, selbst wenn ihr übriggeblibene Ordner in den papierkorb stackt), oder euer Prozssor ist schlichtweg zu langsam.
das ruckeln liegt an den vielen menschen die das spiel neben deiner figur noch steuern muss. klar, dass da der rechner mehr rackern muss.
bei mir wurde es besser nachdem ich den virtuellen speicher vergrössert habe (windows-hilfe nachlesen)
bei mir wurde es besser nachdem ich den virtuellen speicher vergrössert habe (windows-hilfe nachlesen)
Das macht einen ganz schön unsicher.....
Will mir das auch zu legen....
Würdet ihr es mir den empfehlen???
Will mir das auch zu legen....
Würdet ihr es mir den empfehlen???
Ich würde euch Raten alles was ihr nicht braucht fom Computer löschen damit er mehr Arbeitspeicher hatt.
also.. an alle die sich da nun so unsicher sind.. ich bin n mädel.. das heißt mein compi ist garantiert NICHT gut ausgerüstet !!!
trotzdem läuft es bei mir ohne jegliche probleme..
also.. have fun
trotzdem läuft es bei mir ohne jegliche probleme..
also.. have fun
Bwenutzt mal den Patch! Oder wer Windows 98 hat benutzt STRG+ALT+ENTF und bendet mal ein paar Progamme Den Explorer läst man lieber.(Das benden der Progamme erfolgt auf EIGENE Gefahr!!)
am besten ist immer noch ein PC der auf dem neusten stand ist!damit meine ich Pentium 2,4 ,Geforce 4 125MB,
sehr gutes Laufwerk und eine große Festplatte (Lieber zwei eine FÜR Windows und andere Programme 5GB UND DIE ANDERE FÜR Downloads SPIELE usw.)
sehr gutes Laufwerk und eine große Festplatte (Lieber zwei eine FÜR Windows und andere Programme 5GB UND DIE ANDERE FÜR Downloads SPIELE usw.)
Wo kann man sich irgent ein Simsspiel herunterladen?????????????????????????????????
Man kann sich KEINE Simspiele runterladen. Wenn du welche haben willst musst du sie dir kaufen wie wir andern auch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.