Elite Force BLUT oder nicht BLUT (PC: Action und 3D-Shooter)

Elite Force BLUT oder nicht BLUT (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich hab eine Frage!

Kann es sein das Elite Force villeicht DOCH entschärft ist für die deutsche Kundschaft??

Denn es ist mir passiert (schon öfters) das wenn etwas in der nähe von den NPC explodiert die umfalen und man hört noch geplätcher von "blutigen Körperteilen" die herumfliegen, doch die Körper bleiben ganz.
Außedem wenn man jemanden mit der tragbaren Photonen Kanone trift sieht die Explosion etwas komisch aus. Wieso fliegen da glühende "Körper-teile" von dem gleichzeitig verglühendem Körper des getroffenen weg??
Villeicht irre ich mich ja, und das ist alles nur ein zufal "denn in StarTreck Spielen gibt es kein blut" aber das würde ich doch gern wissen.

Schickt mir eure Meinungen dazu!!!
Kleiner Tip:versuch doch mal einen blut patch aufzutreiben wenns nirgends einen gibt dann is das wirklich zufall
MAN SIEHT IM LEBEN (NEWS, IRL) SO VIEL ELEND UND BLUT UND DIE LEUTE SCH*** SICH AN WENN MAN UNREALISTISCHES BLUT IN SPIELEN SIEHT.......... DIE WELT WIRD IMMER VERRÜCKTER................

PS: ICH SUCHE NOCH IMMER EINEN FUNKTIONIERENDEN NO CD CRACK FÜR DEI US VERSION :-(
also ich empfehl ma www.bloodpatches.de und www.megagames.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.