Eigentlich ist es ja illegal chips bei PS2 einbauenzu lassen wegen schwarzbrennern aber was ist mit importspielen ich schlage vor das alle mal protestieren das Sony chips für PS2 Importgames entwickeln soll wen man sich nämlich eins z.B.FFX aus den USA bestellt und kann es net zocken wird man doch wohl wütend also jeder der die gleiche meinung hat schreibt bitte hier rein
(wen jemand weis wo man sich welche einbauen lassen kann bitte auch schreiben *g* danke)
(wen jemand weis wo man sich welche einbauen lassen kann bitte auch schreiben *g* danke)
Also eigentlich sind Mod-Chips dazu da, den Gebrauch von Importspielen zu ermöglichen. Es ist zudem nicht illegal, es verfällt lediglich der Garantieanspruch (sofern vorhanden). Sony erhoffft sich, dadurch die Verwendung von importierten Spielen zu verhindern, da es von Land zu Land unterschiedliche Erscheinungstermine und Preise gibt. Insofern wird man bestimmt keinen Mod-Chip ab Werk einbauen. Mittels Suchmaschinen wirst Du gewiss ein Unternehmen finden, welches die PS2 umbaut.
hab ich ausprobiert aber das geht net den entweder muss ein R hinter der serial number stehen es gibt da chips die gut sind aber die gehen ab einer bestimmten serial number nicht mehr und so eine hab ich ich hab die serial number C1860554 und ich kann die nicht selbst einbauen
yo
ich habe soeinen chip habe aber keinen plan, wer mir den einbaut.
ich habe soeinen chip habe aber keinen plan, wer mir den einbaut.
@ Joe es gibt ein paar Importhändler bei denen man z.B. eine PSone umgebaut und mit Garantie kaufen kann !! ob es dieses Angebot auch für die PS2 gibt ist mir nicht bekannt !!
viel interessanter wäre für mich ob man mit DVD-Region X auch Import-Spiele zocken kann !!
mfg fox ;-)
viel interessanter wäre für mich ob man mit DVD-Region X auch Import-Spiele zocken kann !!
mfg fox ;-)
fox, mag ja sein, doch Sony selbst wird keine Garantieleistungen erbringen.
Was DVD-Region X betrifft, so sagte mir der Fachhändler, dass es ausschließlich auf DVD-Videos beschränkt ist.
Was DVD-Region X betrifft, so sagte mir der Fachhändler, dass es ausschließlich auf DVD-Videos beschränkt ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.