Kann ich mitten im Spiel irgendwoher ein Kind bekommen das schon etwas älter ist?
du kannst ja ma versuchen,das kind zu erstellen und dazu noch nen erwachsenen...dann lässt du die beiden heiraten (oder einziehen) dann kommt das kind mit...und dann lässt du den überflüssigen erwachsenen einfach sterben!!!!
Was soll das?!
Ich erstellt euch einfach eine Famielie wo nur ein Kind
lebt!:-/?
Ich erstellt euch einfach eine Famielie wo nur ein Kind
lebt!:-/?
Du kannst keine Familie erstellen, in der nur ein Kind lebt. Du brauchst mindestens EINEN ERWACHSENEN.
Ciao Sissi
Ciao Sissi
hab ichn och nie ausprobiert, aber du kannst den erwachsenen freggen lassen, des weiss ich
Mach eine Familie, wo ein kind dabei ist, lasse dann die Erwachsenen sterben und schon hast du dein "kindfamilie"
Irgendwo ein Kind herbekommen das schon älter is?Neee,das weiß ich net!:-/
Natürlich könnt ihr mit dem Kind nich so viele Sachen machen wie mit dem Erwachsenen!!!Aber wenn das Kind aus dem Jungbrunnen trinkt sieht es immer noch gleich aus,kann aber alles machen was ein Erwachsener sims kann z.B. jemanden in die Stadt einladen ,Bettspielchen machen und so weiter!!!
So macht es viel mehr Spaß!!Es muss auch nicht mehr in die Schule!!Und ein Erwachsener kann dann zur Schule!!
Es gibt aber 2 Brunnen ,beim einen kannn das Kind Erwachsenen Sachen machen,und beim anderen kann der Erwachsene Kindersachen machen!!
Ihr könnt ihn euch oben beim Beitrag von mir herunterladen!!Viel Spaß dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!
So macht es viel mehr Spaß!!Es muss auch nicht mehr in die Schule!!Und ein Erwachsener kann dann zur Schule!!
Es gibt aber 2 Brunnen ,beim einen kannn das Kind Erwachsenen Sachen machen,und beim anderen kann der Erwachsene Kindersachen machen!!
Ihr könnt ihn euch oben beim Beitrag von mir herunterladen!!Viel Spaß dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.