Die Anleitung dazu hab ich wie man es macht aber es will net klappen
hier meine schrittfolge:
starte mp modus wähle eigenen server aufmachen und wo man die bots und jedi macht an/aus einstellen kann öffne ich die console und gebe devmap xxx_xxxxxx(x= für irgendeine map) dann läd er die map da steht auch cheat an
dann drücke ich 2 mal 1 öffne console und tippe TheDestroyer ein aba dann hab ich imma noch das normale schwert
hier meine schrittfolge:
starte mp modus wähle eigenen server aufmachen und wo man die bots und jedi macht an/aus einstellen kann öffne ich die console und gebe devmap xxx_xxxxxx(x= für irgendeine map) dann läd er die map da steht auch cheat an
dann drücke ich 2 mal 1 öffne console und tippe TheDestroyer ein aba dann hab ich imma noch das normale schwert
möp, ihr müsst erst die cheats verfügbar machen! ganz einfach in console mp_cheats eingeben, dann wird ein wert genannt (eigentlich "0") und ihr müsste entweder "1" (wenn mp_cheats "0"), oder mp_cheats "0"(wenn wert "1"), dann devmap xxx_xxxxx(map laden) schwert raus, rein console /thedestroyer eingeben
Bei mir gings ohne mp_cheats! Aber mit Hilfe des Bes Backslasches scheinen alle Cheats im Multiplayer zu gehen! Z.B. "god" habe ich ausprobiert (an Bots) und es ging!
Ich habe mal gelesen das man z.b. Devmap ffa_ns_streets eingeben muss aber dan startet der Server neu. Wie gehts richtig
Bei mir sagt er wenn ich mp_cheats eingebe das er den Befel nicht kennt! was mach ich falsch???
so nochmal:
ich habe das bei mir probiert (im lan gegen bots und gegen player) und es läuft!
1.man starte ein mp game auf irgendeiner map
2.man öffne die console (shift+~)(taste links neben 1)
3.man tippe ein: devmap ffa_ns_streets (nurn beispiel! man kann auch jede andere map nehmen!)
4.dann startet der server neu
5.man aktiviere sein schwert und stecke es dann wieder ein
6.man öffne wieder die console und gebe ein: /THEDESTROYER (ob gross oder klein is vollkommen wurscht... bei mir jedenfalls!)
und voila! der bildschirm wackelt und ihr habt ein doppeltes schwert in der hand! (hat megaviel power das gerät)
ich habe das bei mir probiert (im lan gegen bots und gegen player) und es läuft!
1.man starte ein mp game auf irgendeiner map
2.man öffne die console (shift+~)(taste links neben 1)
3.man tippe ein: devmap ffa_ns_streets (nurn beispiel! man kann auch jede andere map nehmen!)
4.dann startet der server neu
5.man aktiviere sein schwert und stecke es dann wieder ein
6.man öffne wieder die console und gebe ein: /THEDESTROYER (ob gross oder klein is vollkommen wurscht... bei mir jedenfalls!)
und voila! der bildschirm wackelt und ihr habt ein doppeltes schwert in der hand! (hat megaviel power das gerät)
LOOOOL wenn deine Konsole geöffnet ist dann ist sie aktiviert eigentlich ist sie immer Aktiv nur so neben bei gg.
es geht nicht so bald ich die konsole öffne und /thedestroyer eingebe steht dort server cheats nicht aktiv geht das nur wenn ich patche?
Hm hast du gelesen was da oben steht ????
Scheinbar nicht!!!!!!!
Also du musst di console öffnen un ZUERST devmap ffa_bespin eingebn; so dann wird der server neu gestartet und wenn du wieder im spiel bist dann wähle dein lichtschwert an und fahre es wieder ein. SO nun öffnest du die console und gibst /THEDESTROYER ein und fertig (der cheat muss nach jeden Tot neu eingegebn werden aber es gibt da nen mod für wo du die cheats net erst aktivieren musst da hast du dann immer glei das doppelseitige schwert
Scheinbar nicht!!!!!!!
Also du musst di console öffnen un ZUERST devmap ffa_bespin eingebn; so dann wird der server neu gestartet und wenn du wieder im spiel bist dann wähle dein lichtschwert an und fahre es wieder ein. SO nun öffnest du die console und gibst /THEDESTROYER ein und fertig (der cheat muss nach jeden Tot neu eingegebn werden aber es gibt da nen mod für wo du die cheats net erst aktivieren musst da hast du dann immer glei das doppelseitige schwert
danke,ist das deine e mail wenn ich mal probleme haben sollte wäre es schön wenn du mir dann bei jk2 helfen könntest gruss aus berlin
Ja wenn sie in meinen profil steht wird das schon die email sein.lar kannst du mailen wenn du probs hast
In Fragen zu Red Faction und jedi knight2 stehe ich gerne zu verfügung 

danke ich habe ausprobiert doch dann steht da das er die map nicht findet
aso dann nehme ne andere ein zb. ffa_ns_streets also nur in die console schreiben.
devmap ffa_ns_streets
Aber das is ne Standard map warum findet der die bei dir net
devmap ffa_ns_streets
Aber das is ne Standard map warum findet der die bei dir net
ich werde es ausprobieren danke das du mir hilfst bin um 21uhr wieder da hoffe das du noch dann zeit hastgruss tommy(fone)
ich habe alles ausprobiert jedes mal stand da dann cant find map was mache ich falsch
auch das ging nicht cheat im server deaktiviert oder cant find map.oh man was könnte es sein
tja ging auch nicht steht jedes mal das gleiche kann mann cheats server aktivieren
Hm die aktuelle version hast du aber schon ???
Und darum geht es ja um nen server mit cheats zu aktivieren du öffnest nen ganz normal nen server und wenn du dann in ner map drin bist dann gibst du das erst in die console ein eher net also net im menü oder so sondern in ner map drin
Und darum geht es ja um nen server mit cheats zu aktivieren du öffnest nen ganz normal nen server und wenn du dann in ner map drin bist dann gibst du das erst in die console ein eher net also net im menü oder so sondern in ner map drin
Und du hast noch ni nen update gemacht hm ka vielleicht liegt es daran.
Dann sauge dir mal hier http://www1.giga.de/gigagames/gigagames_download/index_games_download/0,2424,,00.html] unter Patches und jedi knight2 das update 1.3 und versuche es dann nochmal
Dann sauge dir mal hier http://www1.giga.de/gigagames/gigagames_download/index_games_download/0,2424,,00.html] unter Patches und jedi knight2 das update 1.3 und versuche es dann nochmal
hi jk2 fans wie kann ich doppeltschwert so einstellen das es auch so bleibt ohne jedes mal neu eingebenzu müssen ach ja und wie werde ich unsterblich gibt es sowas
Da gibt es nen mod der heist irgentwas mit saber aber genau weis ich das auch net aber es gibt ihn 100pro hatte ihn schon selber mal kann aber net sagen woher ich denn hatte
und wat mus ma machen.das mit dem doppelsch. will nicht immer gehn liegt das am server
Na einfach denn mod in das base verzeichnis rein und das war es schon und du hast dann ÜBERALL das doppelschwert auch auf fremden server siehst du das
Ich rede von nen mod und du von ner belegung. Aber man kann es so machen das wenn du ma gestorben ist und hattest das doppelte schwert aktiviert dann brauchst du nur in der console nach oben drücken und enter da musst du net nochmal alles reinschreiben
danke,und geht das auch bei der belegung,weist du auch wie das mit "god"
Der god cheat geht nur wenn der server cheats aktiviert hat und ob es dazu nen mod gibt weis ich nich (Hoffentlich gibt es kein)
cool danke habe aber mitbekommen das das nicht immer klapt der scheiss server läst sich nicht aktivieren hast du ne ahnung? unter welchem namen spielst du vieleicht ein duell?
Ich spiele immer unter ][TZ][No Remorse oder was ganz selten ist unter nur No Remorse
Und ich bin meistens auf gamedomain server die haben immer gute pings
Und ich bin meistens auf gamedomain server die haben immer gute pings
Ka muss glaube ich nen skript gemacht werden man kann ja auch mit darth vader denn sp durchspielen statt mit Kyle Katarn aber darüber ewis ich auch net viel
danke mein freund für deine hilfe,bin gerdade im2 level und weiss erstmal garnicht was ich tun soll ab wann bekomme ich macht
hi habe es so gemacht wie es da oben steht das doppeltschwert funz net steht immer cant find map maps/ cheats bsp.bitte um hilfe
Also:
mpspiel starten
Console öffnen shift ^ (oder so)
devmapall ffa_bespin
Falls er sagt cant find ffa_bespin.map dann andere map wählen )
lichtschwert einziehen (taste 1)
\thedestoyer
voila
alternativ zu devmapall XXX
kann man auch helpusobi 1 eingeben
-- viel spaß
mpspiel starten
Console öffnen shift ^ (oder so)
devmapall ffa_bespin
Falls er sagt cant find ffa_bespin.map dann andere map wählen )
lichtschwert einziehen (taste 1)
\thedestoyer
voila
alternativ zu devmapall XXX
kann man auch helpusobi 1 eingeben
-- viel spaß
Maps:
Mapnamen:
kejim_post yavin_swamp
kejim_base yavin_canyon
artus_mine yavin_courtyard
artus_detention yavin_final
artus_topside pit
valley ctf_bespin
yavin_temple ctf_imperial
yavin_trial ctf_ns_streets
ns_streets ctf_yavin
ns_hideout duel_bay
ns_starpad duel_jedi
bespin_undercity duel_pit
bespin_streets duel_carbon
bespin_platform ffa_bespin
cairn_bay ffa_deathstar
cairn_assembly ffa_imperial
cairn_reactor ffa_ns_hideout
cairn_dock1 ffa_ns_streets
doom_comm ffa_raven
doom_detention ffa_yavin
doom_shields
Mapnamen:
kejim_post yavin_swamp
kejim_base yavin_canyon
artus_mine yavin_courtyard
artus_detention yavin_final
artus_topside pit
valley ctf_bespin
yavin_temple ctf_imperial
yavin_trial ctf_ns_streets
ns_streets ctf_yavin
ns_hideout duel_bay
ns_starpad duel_jedi
bespin_undercity duel_pit
bespin_streets duel_carbon
bespin_platform ffa_bespin
cairn_bay ffa_deathstar
cairn_assembly ffa_imperial
cairn_reactor ffa_ns_hideout
cairn_dock1 ffa_ns_streets
doom_comm ffa_raven
doom_detention ffa_yavin
doom_shields
Und:
yavin_swamp
yavin_canyon
yavin_courtyard
yavin_final
pit
ctf_bespin
ctf_imperial
ctf_ns_streets
ctf_yavin
duel_bay
duel_jedi
duel_pit
duel_carbon
ffa_bespin
ffa_deathstar
ffa_imperial
ffa_ns_hideout
ffa_ns_streets
ffa_raven
ffa_yavin
yavin_swamp
yavin_canyon
yavin_courtyard
yavin_final
pit
ctf_bespin
ctf_imperial
ctf_ns_streets
ctf_yavin
duel_bay
duel_jedi
duel_pit
duel_carbon
ffa_bespin
ffa_deathstar
ffa_imperial
ffa_ns_hideout
ffa_ns_streets
ffa_raven
ffa_yavin
danke master hoffe das es geht will zwar nicht schummeln aber es sieht schon ganz cool aus fallst du mal hilfe brauchst dann bin ich gerne für dich da .-spielst du auch unter dem namen ich habe aber nicht die patsch version geht es dann auch auf normalen mp
Nein den patch brauch man nicht, aber wenn Du online spielst ist er zu empfehlen. Es gibt nur sehr wenige Server, die mit patch level 1.02 laufen. Wenns bei Dir nicht geht, versuchs mal mit helpusobi 1, nachdem Du einen Server erstellt hast. Dann müsste die meldung kommen cheats sind aktiviert. Ob cheats aktuviert sind kannst du mit dem cheat god (unverwundbarkeit) testen.
das mit dem doppeltschw. funzi aber nur bei pit und da ist keiner und wenn ein freund mich sucht dann findet er mich nicht kann ich mein d-schwert nicht immer haben ohne jedes mal die konsole zu öffnen egal wo ich im mp server bin
thedestroyer geht bei allen multiplayer maps ffa_* z.B. Der server muß cheats enabled haben. Im Netz habe ich es noch nie ausprobiert.
Bei mir geht das mit dem Cheats aktivieren, und der startet auch neu, aber wenn ich dann mein Lichtschwert aktiviere und wieder einziehe, dann die console öffne und /thedestroyer eingebe und "enter" drücke, dann kommt, "Mein Name: (in grün geschrieben) /thedestroyer!
Was mache ich falsch? muss man gar nicht enter drücken? Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!
Was mache ich falsch? muss man gar nicht enter drücken? Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!
Zusätzlich sind dann auch keine Bots im Spiel! Ich bin allein! Muss ich einen bestimmten Modus nehemen (z.B. team-ffa oder free for all)?
ich bin dann auch immer allein,warum nun dein name grün wird weiss ich auch nicht aber ja eigendlich muss du schon enter drücken.
wer weiss wie ich mein eigenen server erstelle das auch freunde mit spielen können oder jk2fans wir ihr .immer wenn ich ein eigenen server starte findet mich keiner warum?
Wenn du mit nen kumpel zoggn willst dann gebe ihn zuvor deine ip dann eröffnest du nen server und dein kumpel gibt in der console folgendes ein
/connect <ip nummer>
Dann joint er dein server und wenn du bei server erstellen und auf Dedizierter server gehst und JA einstellst dann findet er dein server auch im Netz weil im mom steht er auf Nein
/connect <ip nummer>
Dann joint er dein server und wenn du bei server erstellen und auf Dedizierter server gehst und JA einstellst dann findet er dein server auch im Netz weil im mom steht er auf Nein
Gehe auf die site http://www.cbtools.de/ gehe dort auf Downloads und sauge dir an vierter stelle das Tool CB-IP v1.01 tjo wenn du das dann hast einfach doppelklicken drauf (also öffnen) ne sekunde warten und du hast deine ip nummer es gibt da auch dann enn Button wo du sie in die Zwischen Ablage kopiern kannst
Hallo Leute,
ich wollte euch beim Doppelschwert helfen. Also einfach im HAUPTMENÜ die Konsole (shift + ^) öffnen, dann "devmap ffa_ns_streets" (Lieblingskarte) ohne Anführungsstriche angeben, dann startet er einen CHEAT-Server, dann Lichtschwert abschalten (mit 1), dann nur in der Konsole "/THEDESTROYER" (groß geschrieben) angeben. Jetzt müsste das Bild wackeln. FERTIG!
TIPP: gebt in der Konsole "/bind t THEDESTROYER" ein, dann braucht ihr nur noch das Schwert abschalten, "t" drücken und das Doppelschwert ist aktiviert. (kapiert)
PS: Ich möcht, dass meine Bots auch Doppelschwerter benutzen (ist sonst öde)
ICH HOFFE ICH KONNTE EUCH HELFEN UND IHR KÖNNT MIR HELFEN
ich wollte euch beim Doppelschwert helfen. Also einfach im HAUPTMENÜ die Konsole (shift + ^) öffnen, dann "devmap ffa_ns_streets" (Lieblingskarte) ohne Anführungsstriche angeben, dann startet er einen CHEAT-Server, dann Lichtschwert abschalten (mit 1), dann nur in der Konsole "/THEDESTROYER" (groß geschrieben) angeben. Jetzt müsste das Bild wackeln. FERTIG!
TIPP: gebt in der Konsole "/bind t THEDESTROYER" ein, dann braucht ihr nur noch das Schwert abschalten, "t" drücken und das Doppelschwert ist aktiviert. (kapiert)
PS: Ich möcht, dass meine Bots auch Doppelschwerter benutzen (ist sonst öde)
ICH HOFFE ICH KONNTE EUCH HELFEN UND IHR KÖNNT MIR HELFEN
ACHJA ICH BRAUCH NOCH NEN BLOODPATCH FÜRN MULTIPLAYERMODUS
ich weiss nicht ob das geht!!!tut mir leid.
ich habe neue skins z.b spider man oder 007 doch das funz net im multiplayer hat einer eine ahnung wie ich die übernehmen kann:(
ich habe neue skins z.b spider man oder 007 doch das funz net im multiplayer hat einer eine ahnung wie ich die übernehmen kann:(
Einfach die gesaugten Skins also die pk3 dateien in denn base ordner rein und fertig
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<HALLO>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
no remorse du bist sehr weise danke ich werde das mal gleich ausprobieren.hast du noch ein paar tricks auflager mit dem schwert
Hm , ich hab mir das hier mal durchgelesen und verstehe es nicht ganz !
Geht es hier um das Doppelschwert im MP oder im SP ?
Ich hätt es auch gern im SP , aber bei mir funzt dat nach diesen Angaben zufolge nicht !
Please Help !
THX !
.
Geht es hier um das Doppelschwert im MP oder im SP ?
Ich hätt es auch gern im SP , aber bei mir funzt dat nach diesen Angaben zufolge nicht !
Please Help !
THX !
.
nein um die skins das heist charakteren.was willst du jetzt genau wissen ich helfe dir gerne!?
Ich möchte gern ein Doppelschwert im Singleplayer haben !
Wenn ich THEDESTROYER in die Konsole eingebe funzt das net , obwohl ich die Cheats freigeschaltet habe ! :-(
.
Wenn ich THEDESTROYER in die Konsole eingebe funzt das net , obwohl ich die Cheats freigeschaltet habe ! :-(
.
das geht nur im mp tut mir leid.das spiel macht doch so auch viel spass.saug dir doch von no remorse den blut patch runter das ist doch viel besser das heist die gegner zerstückeln .;)
das geht nur mit ner Mod die gibt es aber ich weiß nicht wo such doch mal nach ner Mod bei google.de
Bei allen Fragen kann ich euch sicher helfen viel Spaß beim zocken!!! -,- ;)
Bei allen Fragen kann ich euch sicher helfen viel Spaß beim zocken!!! -,- ;)
Ich finde das Laiserschwert in dem Level "Ausbildung" nicht. Kann mir da kein jemand helfen? Danke Merci
/ _____*
":-(----->_____
"`` / *
/
/ _____*
":-(----->_____
"`` / *
/
Also, es ist ganz einfach...
Ich weiß nicht mehr genau die Reihenfolge, welche "Quests" du zuerst lösen musst, aber
das Lichtschwert liegt in einer Art Käfig!
Du musst mit der MAcht "Griff/Schub" die einzelnen Stäbe rausziehen,
dannach ist es ganz einfach, der "Käfig" sinkt, und es ist nur noch ein Deckel drauf, der läßt sich aber auch beseitigen, indem du auf einen Schaltern läufst, dannach den länglichen Gang (unterirdisch) zum "Käfig" mit der macht "Geschwindigkeit" langrennen.
Jetzt läufst du einfach unter dem Käfig lang, schnappst dir das Lichtschwert mit der Macht(Schwert leuchtet grün) und fertich!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Ich weiß nicht mehr genau die Reihenfolge, welche "Quests" du zuerst lösen musst, aber
das Lichtschwert liegt in einer Art Käfig!
Du musst mit der MAcht "Griff/Schub" die einzelnen Stäbe rausziehen,
dannach ist es ganz einfach, der "Käfig" sinkt, und es ist nur noch ein Deckel drauf, der läßt sich aber auch beseitigen, indem du auf einen Schaltern läufst, dannach den länglichen Gang (unterirdisch) zum "Käfig" mit der macht "Geschwindigkeit" langrennen.
Jetzt läufst du einfach unter dem Käfig lang, schnappst dir das Lichtschwert mit der Macht(Schwert leuchtet grün) und fertich!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.