Dynastie Worrior 3 (PlayStation 1+2)

Dynastie Worrior 3 (PlayStation 1+2)

Hi
Ich wollte fragen ob es wirklich nötig ist 1000 KOs zu haben und Lu Bu zu besiegen um ihn freizuschalten?
Danke im Vorraus

PS: Wieviel Generäle habt ihr schon freigeschaltet?
du musst in dem level wo er selber auftaucht, ich glaub da wo du diese burg stürmen musst einfach nur 1000 kos machen und lu bu musste nicht besiegen, nur den endgegner noch und dann isser im free modus
So ein Scheiss hatte 950 dann haben diese Ärsche von Verbündeten die Tore gesichert!
Danke
Hallo!!! Ich hätte da mal eine Frage? Wie bekommt man die vierte Waffe? Stimmt es das man den Hard-Modus meistern muss um diese Waffe zu bekommen.
ick weiss nur das du für die 4te waffe für lu bu auf hard spielen muss und in dem level wo er normalerweise vorkommt auf dessen seite kämpfst als lu bu und dann versuchen muss alle endgegner auszuschalten, so hab ich datt irgendwie gemacht
Ich such schon seit nem Monat PAL-Cheats für Dynasty Warriors 3! aber es sind einfach keine da die funktionieren, gibt es überhaupt Cheats dafür??????
thx im vorraus
Ich habe jede vierte waffe und Figuren fragt mich wenn ihr Hilfe braucht
Hallo Gorke, gib mir doch mal bitte ein paar Hinweise wie ich von Leuten wie Guan Yu, Zhao Yu etc. die vierte Waffe kriege. Habe mit einem das harte Level durchgespielt, aber keine vierte Waffe erhalten! Weisst du auch wie man noch mehr Spezialgegenstände erhält?
Habe schon viele, mir fehlen aber noch fast die komplette letzte Reihe! Danke im Voraus!
Hallo Gorke!

Wie bekommt man die 4te Waffe? Danke im voraus!
Probiert einmal mit diesen Cheat!

Fuer alle Charaktere:
R2, R2, R2, L1, Dreieck, L2, L2, L2, R1, Quadrat drücken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.