hi, würd gern wissen ob sich des lohnt oder bastellt man sich des lieber alls zusammen ?
wie denkt ihr darüber, und is die geforce 4 TI 4600 eigentlich wircklich so gut, oder sollte man vieleicht auf die 5er warten ?!?!?
wie denkt ihr darüber, und is die geforce 4 TI 4600 eigentlich wircklich so gut, oder sollte man vieleicht auf die 5er warten ?!?!?
Ich denke mal, mit den richtigen anderen Komponenten ist sie gut. Habe aber jetzt bei mir eine GF3 Ti 200 drin, und meine (neuen) Games können ihr noch nicht alles abverlangen, also wenn du Geld sparen willst, bau dir ne GF3 Ti 200 rein.
ich würde dir auch raten eine g3 ti200 zu kaufen, die g3 ti500 oder die g4 ti-reihe zahlt sich im preis/leistungsverhältniss nicht aus..
AUCH WENN MAN GENUG GELD ZUR VERFÜGUNG HAT ? DROTZDEM NE GE3 TI200 KAUFEN ? WIEL DES GELD HÄT ICH JA
Die GF3 Ti 200 ist halb so teuer wie die Ti500, die wollt ich mir auch erst holen, habs abre nicht, hab das Geld lieber in RAM gesteckt. Wie gesagt, n die Leistung der Ti 200 reicht bisher keins meiner SPiele, obwohl ich auch die neuen habe u.a. auch M** Pay**, C&C Rengade usw., die sehr hohe anforderungen haben. Aber letztendlich ist es dir überlassen.
Ein Rat noch: Wenn du dir eine GF-Karte holst, empfehle ich die ASUS V8200 Ti 200 DeLuxe, da haste noch ne 3D-Brille bei.
Ein Rat noch: Wenn du dir eine GF-Karte holst, empfehle ich die ASUS V8200 Ti 200 DeLuxe, da haste noch ne 3D-Brille bei.
also GF4 TI4600 is totaler quatsch!
1. viiieeellll zu teuer
2. was willste denn damit? :D Es gibt eh kein Spiel, was sonne karte brauch!
3. Kauf dir GF3 ti200/500 oder Radeon 8500!
1. viiieeellll zu teuer
2. was willste denn damit? :D Es gibt eh kein Spiel, was sonne karte brauch!
3. Kauf dir GF3 ti200/500 oder Radeon 8500!
Nvidia hat ja eh gesagt die GeForce 4 karte is nur eine übergangskarte...
ich glaub das zwar nicht so, weil die so viele varianten rausgebracht haben... aber wer weiß?
vielleicht ist die nächste gerneration noch einiges leistungsfähiger....
ich glaub das zwar nicht so, weil die so viele varianten rausgebracht haben... aber wer weiß?
vielleicht ist die nächste gerneration noch einiges leistungsfähiger....
jede neue generation ist ein wenig leistungsfähiger, sonst wäre es ja quatsch ne neue generation zu veröffentlichen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.