Hi!
Bin bei Jedi Knight 2 jetzt bei der Kneipe nach der Jedi Ausbildung! Nur komme ich da irgendwie nicht weiter! Wo muss ich denn da entlang laufen damit ich in den Container springen kann?
Bin bei Jedi Knight 2 jetzt bei der Kneipe nach der Jedi Ausbildung! Nur komme ich da irgendwie nicht weiter! Wo muss ich denn da entlang laufen damit ich in den Container springen kann?
hi!!
Wie hast du das level vor der jediausbildung(artus topside) geschafft?
Komme an dem Eidechsenmensch nicht vorbei
Wie hast du das level vor der jediausbildung(artus topside) geschafft?
Komme an dem Eidechsenmensch nicht vorbei
Meinst du den mit dem Roten Lichtschwert oder wie?
Falls du cheatest, dann schalte mal GOD aus! Dann kommst du weiter!
Falls du cheatest, dann schalte mal GOD aus! Dann kommst du weiter!
ja der mit dem roten lichtschwert,braucht man dann die Machtkräfte?wenn ja,wie bekomme ich die
danke im vorraus
danke im vorraus
ne, da brauch man keine kräfte! deaktiviere mal deine cheats. den musst du nämlich garnicht killen.
Einer muss doch wissen wie man da weiter kommt? haben doch bestimtm schon einige durch oder?
danke für deinen tip.komme jetzt auch bei dem Müllcontainer nicht weiter.
da bin ich wieder weiter! geh da hin wo kein müllcontainer drunter ist und springe da einfach hoch und du kommst weiter...
jemand ne ahnung wie es bei starpad weiter geht? (is da wo man neben lando steht und sein schiff suchen muss)
wo sind den die blöden müllcontainer???
wäre nett wenn du mir nochmal helfen könntest
thx
wäre nett wenn du mir nochmal helfen könntest
thx
Ihr springt zuerst auf den Müllkontainer. Dann, bevor er nach rechts abbiegt, müsst ihr mit der Schub-Macht die Ampel umstellen (wenn ihr des richtig macht, fahrt ihr einfach gradeaus weiter)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.