Hiiiiillfe Aliens (* Die Sims)

Hiiiiillfe Aliens (* Die Sims)

wenn man sims zulange durch das teleskop schauen lässt werden sie von aliens entführt was kann man dagegen tun???

(geht nur im Add On)
Nicht durchs Teleskop schauen!
dann lernen meine sims aber nicht
müssen sie unbedingt lernen?
Anstatt ein Teleskop kann man auch das Schachbrett benutzen, beides gibt Logikpunkte.
Müssen die denn unbedingt lernen.
Imme´rhinn weren sie sonst genau so dumm wie du, Coolio.
Tschuldigung, hab mich vorhin verschrieben. Es sollte immer hin heißen.
das game macht auh mit dummen sims spass
Ist das denn schlimm, wenn die Sims von Aliens entführt werden? Kommen sie denn nicht mehr zurück?
Mein Sim hat auch ein Teleskop und benutzt es auch, aber passiert ist noch nie etwas!
die kommen dann wieder :) nach zwei drei tagen liegen sie vor der tür
Nach zwei drei Tagen? Aber wenn man ein Beruf hat ist man gefeuert. Deshalb kann man auch Logik mit einem Schachbrett erlernen.
oder mit einem chemi Baukasten.
oder mit einer atombombe
...oder mit Sex
an Sims Sexmann: Bist du ein Perverses stück Scheiße? Bitte Antworte nicht mit deiner Primitiven sprache!
irgendwann wird der Sim wieder zurück kommen, dass ist bei mir auch schon passiert
bei mir noch nie
Ich hatte mal eine Putze, die hatte im Garten sauber gemacht und dann war sie zu faul um wieder durch die Tür zu gehen. Dann ist sie irritiert im Garten herrumgerannt. Nach 1 Simstunde hat sie sich dann weggebieamt!!!!!

!!!COOL!!!
Bei mir schwamm so ne putze immer durch den pool wenn sie heimging! obwohl sie vorher denn richtigen weg gefunden hatte!
Genial, eure Einträge, wie kann man sich nur so lieben [;-)] wie ihr euch???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.