kann sein das das schon mal efragt worden ist aber kennt jemand den lagerfeuergeist????!!! der soll kommen wenn du mit ein paar sims am lagerfeuer sitzt und um 0:00 uhr eine geschichte erzählst. du must angeblich auch ziemlich viele charakter punkte haben. shiba
Der Geist kommt wenn du mit Leuten am Feuer sitzt und du eine Urne in der Nähe hast. Greez
also bei mir hatte das nix mim lagerfeuer zu tun.
also bei mir kamen die geister von verstorbenen sims. und zwar war das so.
hatte drei sims-mädels die zusammen in einem haus wohnten. die sind mir leider alle drei vorm kamin abgefackelt.
stellte also die urnen auf den garten und damit warens dann grabsteine.
das haus war wieder zu verkaufen, da ja keiner mehr drin wohnte.
also als die neue familie ein paar tage im haus wohnte, kam auf einmal um 0:00 nachts ein geist von einen der drei mädels. dann kommt auch noch immer so´n unheimlicher sound dazu. und die wanderte dann durchs haus und wieder zurück in den garten zu ihrem grabstein.
greets
also bei mir kamen die geister von verstorbenen sims. und zwar war das so.
hatte drei sims-mädels die zusammen in einem haus wohnten. die sind mir leider alle drei vorm kamin abgefackelt.
stellte also die urnen auf den garten und damit warens dann grabsteine.
das haus war wieder zu verkaufen, da ja keiner mehr drin wohnte.
also als die neue familie ein paar tage im haus wohnte, kam auf einmal um 0:00 nachts ein geist von einen der drei mädels. dann kommt auch noch immer so´n unheimlicher sound dazu. und die wanderte dann durchs haus und wieder zurück in den garten zu ihrem grabstein.
greets
das is normal, nicky. obwohl bei mir die geister immer nur kommen wenn am tag einer um sie heult. wenn du den geist nich mehr willst dann verkauf die urne.
heidiho
heidiho
jau ich habe sie jetzt gerade gesehen.Die nerven voll ich wohne neben von spinnweb und die geister kommen zu mir rüber und wecken mich dauernd auf (Ich kriege keinen Schlaf mehr)Hilfe!
Einfachste Lösung einen zweiten Stock bauen falls es noch keinen gibt und dann das Schlafgemach nach oben hingeben. Denn du musst wissen Geister können nicht über Stufen gehen.
Der Geist kommt also am Lagerfeuer? Gibt es bei Sims denn ein Lagerfeuer???
bei mir sin die geister auch so mitten am tag gekommen und ham meine sims immer erschreckt
bei mir kommen auch immer geister.
Ich hab mir an einem Haus einen richtigen grossen Friedhof gebaut, nachts kommen dann immer ganz viele!!
bye
Ich hab mir an einem Haus einen richtigen grossen Friedhof gebaut, nachts kommen dann immer ganz viele!!
bye
Hi!Die sache mit dem Geist geht so ganz einfach nicht!!Wenn man nähmlich am Lagerfeuer am Abend ne Geschichte erzählt und der Erzähler en Chrarisma von 6 Punkten hat,besteht eine 1 zu 10 Chance den Geist herauf zu beschwören.Das muss man mehrmals probieren,da man die Wahrscheinlichkeit sehr niedrig ist das der Geist erscheint. P.S. Das sollte man sich nicht entgehen lassen wenn die Gäste dann total geschockt durch die Gegend rennen!!
bei mir kamm auch mal ein Geist in der stadt. so um zwölf uhr mittags. mit der kontest du dich auch unterhalten. Shiba
Bei mir is noch nie n geist gekommen ! kommen die einfach wenn man grabsteine dort hat ? und geht das auch mit steinen die gedownloadet sind ???
Jaaa, die kommen nachts, wenn du einen deiner Sims ermordet hast, und den Grabstein (Urne) nicht gelöschst hast.
Ds@ Shiba: Sicher das das ein richtiger Geidt was? Und nicht bloß einer deiner Sims irgendeinen Zaubertrank getrunken hat?
Ds@ Shiba: Sicher das das ein richtiger Geidt was? Und nicht bloß einer deiner Sims irgendeinen Zaubertrank getrunken hat?
ne das ist nen richtiger geist. sie heißt nina und hat diese tigerleggings mit dem grünen hemd an. ich gab mir auch nichts aus dem internet geaugt . hab nämlich gar keine downloads im spiel. shiba
Also!
Für die dies nicht kapiert haben:
Geister:
Kommen ab mitternacht wenn dein Sim noch um diese Zeit wach ist!
Ist er nicht wach, kommen die fast nie...
Am Lagerfeuer kam wirklich mal ein Geist um Mitternacht, obwohl ich nirgendwo Grabsteine hatte.
Hab isch jeholfn?
Für die dies nicht kapiert haben:
Geister:
Kommen ab mitternacht wenn dein Sim noch um diese Zeit wach ist!
Ist er nicht wach, kommen die fast nie...
Am Lagerfeuer kam wirklich mal ein Geist um Mitternacht, obwohl ich nirgendwo Grabsteine hatte.
Hab isch jeholfn?
Lagerfeuergeist kommt,wenn man einen Sim, der am mindestens 7 Charismapunkte hat, am Lagerfeuer ne Geschichte erzählen lässt. Allerings hängt dies vom Zufallprinzip ab.Dauert also unter Umständen etwas.
Die anderen Sims erschrecken sich dann und laufen schreiend davon. Der Erzähler bleibt sitzen und lacht sich schlapp!!! Ich fands super und hab mich weggeschmissen!!!
Die anderen Sims erschrecken sich dann und laufen schreiend davon. Der Erzähler bleibt sitzen und lacht sich schlapp!!! Ich fands super und hab mich weggeschmissen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.