Schick, Korn geht ab!!! (Film und Musik)

Schick, Korn geht ab!!! (Film und Musik)

Korn sind noch'nen bisschen besser als Limp und Linkin, meiner Meinung nach was is mit euch!?
GEIL!
Am besten finde ich Freak on a leash. Ist schon etwas älter, aber trotzdem immer noch gut.
Eben, weißt doch bestimmt schon von der neuen CD, oder?
Limp Bitzkit is für mich immer noch die nummer 1!!!!
Schade wenn du nur wüsstest, das KoRn die Entdecker von Limp Bizkit sind....deswegen wurden sie früher auch KoRn' s kleine Brüder genannt! Ab dem 2 ten Album haben sie (falls du es gemerkt hast) plötzlich ihren Musikstil geändert, da es sie genervt hat immer so genannt zu werden.
Hey Jungs!

Wenn ihr' ne echt fette site von KoRn sehen wollt dann schaut mal auf www.kornworld.de....is perfekt von fans gestalltet...mit allen Lyrics, sogar zum neuesten Album, obwohl des in Deutschland noch nich mal veröffentlicht wurde!

Gruß
KoRn
Hey wartet beim neuen album Untouchables nach dem letzten lied ein bisschen dann könnt ihr einen geilen Remix von HERE TO STAY!!!! ALso checkt das aus! gruss Kerny
Hey wartet beim neuen album Untouchables nach dem letzten lied ein bisschen dann könnt ihr einen geilen Remix von HERE TO STAY!!!! ALso checkt das aus! gruss Kerny
Klar weiß ich von der neuen CD, Korn. Aber die alten wie Follow the Leader oder Issues haben mir besser gefallen...
Liest das irgendjemand noch oder schreibe ich jetzt nur für mich......egal....KoRn.....sehr geile Band....mit dem neuen Album wäre ich ein bisschen vorsichtiger......denn das ist das schlechteste Album von denen.......ich denke ab diesem Album werden die so wie scheiß Linkin Park oder P.O.D....ja ja das Album ist auch sehr gut...aber es ist das schlechteste Album von denen.....es rockt noch aber....aber nicht mehr so wie früher.....Das allererste Album von denen war der Burner "KoRn" 1994....das waren noch KoRn "Blind" göttlich dieses Lied....der rest auch von dem Album.....dann kam Issues auch ein gutes album......aber..ich denke mal wenn man sich mit KoRn etwas auskennt merkt man das sie dort schlechter geworden sind....Jetzt das neue Album.... ich denke mal das, dass nächste Album(falls noch eins kommt, man kann ja nie wissen)nicht so geil wird.....aber wir werden sehen.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.