Metal Gear Solid 2 - Solidus Snake auf "Hard" (PlayStation 1+2)

Metal Gear Solid 2 - Solidus Snake auf "Hard" (PlayStation 1+2)

Hi Leute!

Sagt mal...wozu hat man eigentlich zwei verschieden-farbige Schwerter? Ich meine...wozu ist das blaue und wozu das rote...oder sind die gleich?
Und weiss einer, wie ich Solidus Snake auf "Hard" besiegen kann? Ich probiere schon seit 2 Stunden...immer wenn er seine Greifarme abwirft, wird der richtig Agro...einfach keine Chance.
Die blaue sind das sie ( Wenn du die mit denn Schwert gegen Solidus trift), immer müde sind wie eine M9 pistole.Und die rote zieht was ab (Energie).
voll easy auf hard mann
Auf HARD?Oh mein gott.Das ist doch das einfachste!
Spiel ma so wie ich auf EXTREME durch,dann fallen dir
sämtliche körperteile ab ;)
aha wenn ihr glaubt das extrem schwer ist dann versucht es mal bei europien extrem. Solidus hat mich besiegt und ich habe ihn nicht einmal getroffen.
Alle scheiß achtung,Boo.EUROP.EXTREME zu schaffen
ist schon so gut wie unschaffbar (für durchschnitts bis
gute zocker).E-EXTREME zu packen ist ohne übertreibung mit sicherheit meisterleistung,also verdienst du auf jeden fall respekt!
Eine sache interessiert mich da voll,Boo:
Wie verdammt noch mal hast du die Baller-orgien-szene kurz vor den MGRs geschafft und wie viele versuche haste gebraucht?????????
Sammelt erst mal alle DOC-Tags ihr Loser!Ich hab durch die schon unendlich Muni Unendlich Luft unterwasser unendlich Kraft zum Hangeln und Stealth Anzug!!!!!!
Du auch,Gogeta-extreme?
@ Squall2000 du hast recht die Ballerorgien-szene ist wirklich misst weil jedesmal Snake stirbt !!!
schaut mal in den Beitrag Metal Gear Solid 2 - Fans, wenn ihr probleme auf e-extrem mit dem Endkampf habt !!

fox
Ich habe das Spiel 5 mal Dürgezokt.Ich habe alles.Wenn ihr was wissen wollt schreibt mir unter Ldeedee22@aol.com viel spaß
Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das man alles (z.B. 100% Dog Tags auf allen Schwierigkeitsgraden) mit den ersten 5 mal durchzocken schafft !!!!
@Snake Solid

Wenn du das Spiel nur 5 mal durch hast,dann hast du nicht die Tanker Episdoe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.