Tach hier is wieder euer Master of Desaster!!!
Manche von euch hab'n mich bestimmt schon oft in verschiedenen Final Fantasy Foren hier bei Mogelpower gesehn (naja, eher gelesen, aber is ja auch egal)! Aber was iss mit anderen geilen Rollenspielen bzw. was ich kaum lese iss was über FF5 und FF6! Also schreibt doch einfach mal ins Forum welches euer Lieblings Rollenspiel iss oder irgennt was andres!!!
Manche von euch hab'n mich bestimmt schon oft in verschiedenen Final Fantasy Foren hier bei Mogelpower gesehn (naja, eher gelesen, aber is ja auch egal)! Aber was iss mit anderen geilen Rollenspielen bzw. was ich kaum lese iss was über FF5 und FF6! Also schreibt doch einfach mal ins Forum welches euer Lieblings Rollenspiel iss oder irgennt was andres!!!
Die FinalFantasyteile sind natürlich toll.
Aber Suikoden 1+2 sind auch nicht schlecht!!!
Aber Suikoden 1+2 sind auch nicht schlecht!!!
ich haber mir vor kurzem FF 6 geholt.. und muss sagen das zwar die Grafik nicht das beste ist das spiel aber im ganzen einen super eindruck macht und spass macht weiter zu sielen....
wo bekommt man denn FF 5 her...???? und auf welcher Konsole kann man das spielen ?
und die anderen FF´s /(1-5)????
meine Favoriten sind jedoch FF 7 und 9 acht ist ein bischen misslungen....
wo bekommt man denn FF 5 her...???? und auf welcher Konsole kann man das spielen ?
und die anderen FF´s /(1-5)????
meine Favoriten sind jedoch FF 7 und 9 acht ist ein bischen misslungen....
Die andren Final Fantasy Teile kann man sich als Rom's bei Squarenet.de runterladen!!! Soweit ich weiß gibst FF5 bereits in ner Anthologie. Ach ja, FF6 & 5 kann man bei Squarenet nich mehr runterladen da das nun illegal ist. (Weils jetzt wieder im Handel ist.)
Übrigens iss FF5 total geil!!!!!!!
Übrigens iss FF5 total geil!!!!!!!
falls ihr tips und hilfe für final fantasy braucht,kuckt mal in den beitrag von drago_33 zu Final Fantasy 9 rein,unser team beantwortet jede frage zu den einzelnen teilen !!
Mein Lieblingsspiel is (wohlgemerkt) Vagrant Story und Saga Frontier2 sind beide cool und aus dem Hause Squaresoft!
Gruß Korn
Gruß Korn
@ Patrick Locke Kampen
FF 5 gab´s auf japanisch für Super Nintendo dann gab es da ein Patsch auf die englische Version und ab 15. Mai gibt es das Spiel auch mit FF4 in der FF Anthology
für Psx. Preis: 29.95 €.
@ Kampfpudding
FF 1-3 gab es auf dem Nes
FF 4-6 gab es auf Snes
und gibt es auf Psx
FF 5 gab´s auf japanisch für Super Nintendo dann gab es da ein Patsch auf die englische Version und ab 15. Mai gibt es das Spiel auch mit FF4 in der FF Anthology
für Psx. Preis: 29.95 €.
@ Kampfpudding
FF 1-3 gab es auf dem Nes
FF 4-6 gab es auf Snes
und gibt es auf Psx
Also ich persönlich finde chrono trigger und chrono cross ganz super saga frontier 1 + 2 ist auch nicht schlecht und tales of destiny, romancing saga 1-3 und und und ....!!!!!
@Brustbauchkönig
Hast du schon mal Vagrant Story gezockt? Wenn dir Saga Frontier gefällt würde ich's dir dringend empfehlen.
Hast du schon mal Vagrant Story gezockt? Wenn dir Saga Frontier gefällt würde ich's dir dringend empfehlen.
Hi Master,ist zwar sonst nicht meine Art,aber dürfte ich dir mal ne persönliche Frage stellen?
Hast du das nich schon einmal gefragt und dann deine Frage nich gestellt!?
also ich finde die FF-Reihe und die Chrono-Reihe ziemlich gut aber Breath of Fire ist auch nicht schlecht !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.