Auflösung bei meiner Grafikkarte (Hard- und Software)

Auflösung bei meiner Grafikkarte (Hard- und Software)

Ich habe eine GeForce 2 Tivx.Sie müsste normalerweisse eine Auflösung von 2048*1536
schaffen.Ich kann aber denn Regler nur bis 1024*768 hoch drehen und nicht weiter.Ich habe auch denn Nvidia Detonator 23.11 drauf.
Wie kann man das ändern.
Schafft dein Monitor eigentlich diese Auflösung???????
Nur mal so ne Frage!?!?!? ;)
Wahrscheinlich schafft dein Monitor die Auflösung nicht!
Könntest mal nach neuem Treiber für Monitor suchen,aber wahrscheinlich schaltet er bei der hohen Auflösung sowiso ab (solltest Du sie einstellen können..)
Was hast Du für einen Monitor?
gleichzeitig.. *gg* :)
wird der monitor sein
28.32 ist der neuste detonatortreiber
der is aber nur für Geforce4´er.
Mein Monitor ist ziehmlich alt.Ob er die Auflösung schafft weiss ich nicht.Ich müsster doch wenigsten die Auflösung Auswählen können.
Nein musst Du nicht können!
Höchstens wenn es noch kein Plug&Play Bildschirm ist,oder du ihm einen falschen Treiber verpasst vieleicht...

-ich hab mal einen alten 14Zoll Monitor an meine PC angestöpselt der auf 17Zoll 85hz und 1024*768 eingestellt war..
das Bild war dann irgendwie dreifach,verschoben,sehr verflimmert und komisch gebrummt hat er auch...

Also normal legt der Treiber vom Bildschirm das fest wie weit Du mit der Auflösung gehen kannst,aber wenn Du zuerst die Grafikkarte und danach erst den Bildschirm installierst könntest Du es vieleicht schaffen das der Monitor implodiert oder zum Röntgenstrahler mutiert...
Danach kannste im Dunkeln lesen :D:D:D:D:D:D:D:D...lol.;)
kann man das spiel runteröladen
Antwortet Keiner
@'Vitali
Wir sind doch lauter Spieler,aber bestimmt sieht keiner einen spielerischen Sinn darin Dir irgendwas runterzuöladen... Du musst schon sagen was Du wirklich willst!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.