Ich bin der Meinung, dass die Yuri Einheiten viel zu stark sind! Es gibt zwar nur wenige, aber diese sind zu stark, es ist viel schwerer Yuri mit den Allierten oder den Sowjets zu schlagen als mit jenen den Yuri!
Was sagt ihr dazu?
Was sagt ihr dazu?
Da muss ich dir Recht geben,besonderst diese komischen Scheiben, so ein paar über die feindliche Basis und du hast so gut wie gewonnen.
Son Quatsch bau erstmal soviel du NEWBIE allerdings haben Allierten noch ein bisschen eine Chance die RUSSEN GOOD Bye
Ja wenn es so ungleich ist dann verändere ich einfach die rules.ini dann wird es einfach fairer
es gibt jetzt auf Armins Homepage ein Editor für yuri
aber läuft zur zeit nur under windows 2000 und xp
habe aber armin schon gefragt ob es noch für win98 einen gibt. ersagt demnächst ist doch cool oder
H.S.
es gibt jetzt auf Armins Homepage ein Editor für yuri
aber läuft zur zeit nur under windows 2000 und xp
habe aber armin schon gefragt ob es noch für win98 einen gibt. ersagt demnächst ist doch cool oder
H.S.
so isses einfacher:
http://arminkraemer.myurl.de
http://arminkraemer.myurl.de
wie kann ich die rules.ini einsetzen ???? und was bewirkt es ??? kann ich einheiten stärker mach , auch in multiplayer '???
ui ihr NARREN -
Ich spiele Yuris Rache seit Okt. 2001 - Ich bin ein guter Internet Spieler und ihr liegt alle falsch
Yuris ist nur dann unbesiegbar (bei einem gekonnten Spieler) wenn die MAP wenig ERZ aufweißt - sonst kann man ihn schlagen (sogar leicht) - Wenn ihr mir nicht glaubt .... kommt ins Game und ich beweise euch das es so ist
Ich spiele Yuris Rache seit Okt. 2001 - Ich bin ein guter Internet Spieler und ihr liegt alle falsch
Yuris ist nur dann unbesiegbar (bei einem gekonnten Spieler) wenn die MAP wenig ERZ aufweißt - sonst kann man ihn schlagen (sogar leicht) - Wenn ihr mir nicht glaubt .... kommt ins Game und ich beweise euch das es so ist
Also ich finde er ist sehr schlap. Hab ihn immer besiegt (als schweren gegner) egal ob ich jetzt Russe oder Ammi war
wegen der Gleitscheiben sehe ich keine Probs!!!
ist nur ährgerlich wenn sie in großen gruppen auftauchen, sonst sind sie eher erheiterlich!!!
Bei den Allis nimmste n paar Wbfs und haust sie mit Panzerjägern voll! schon haste ne mobile Flakstellung!
bei den Russen ist das noch einfacher du stellst die Flak so auf, das sie sich alle beschützen können! ausserdem haben die Russen die Stärkste Flak veteidigung! Und man hört auch wen eine Gleitscheibe fertig ist!
Und wem bei dem Allis die WBF-taktik zu schwer ( :) ) ist, der kann ja auch n paar Rocketeers baun, ich sehe da keine Probs.!
ist nur ährgerlich wenn sie in großen gruppen auftauchen, sonst sind sie eher erheiterlich!!!
Bei den Allis nimmste n paar Wbfs und haust sie mit Panzerjägern voll! schon haste ne mobile Flakstellung!
bei den Russen ist das noch einfacher du stellst die Flak so auf, das sie sich alle beschützen können! ausserdem haben die Russen die Stärkste Flak veteidigung! Und man hört auch wen eine Gleitscheibe fertig ist!
Und wem bei dem Allis die WBF-taktik zu schwer ( :) ) ist, der kann ja auch n paar Rocketeers baun, ich sehe da keine Probs.!
Ach ihr mann merkt ihr spielt nicht ernsthaft yuri ist überhaupt nicht überlegen zb nehmen wir die karte blutrache yuri vs irak wenn man weiß was man machen muss (yuris sklaven mit desos töten und so geld unterbinden) kann man yuri in den arsch treten. Es kommt immer auf die situation an kein volk ist benachteiligt mal abgesehen von russland lybien und deutschland !
Alles scheise scheise und nochmals scheise. Yuri is verdammt einfach zu besigen. Und der der sagt sowjets können abzischen gegen yuri sind idioten. Baut einfach belagerungshubschrauber und die ufos fallen wie die Fliegen. Oder ein paar apokalipse panzer die haben ne starke luftabwehr: und superhirne sind scheise greift er mit superhirne an baust du ein paar drohen und futsch is er da man drohnen nicht kontrolieren kanngatling pazer sind leich zu besigen man darf sie nur nicht zu lange schiesen lassen ein paar sowjet panzer und futsch sind die gatling panzer. Ebenfalls kann amn Belagerungshubscgrauber gegen gatling panzer verwenden Belagerungshubschrauber haben den 2 besten schutz nach den kirows gegen luftabwehr mit 3 belagerungshubschrauber kannst du etwa 5 gatling panzer zerstören.Beserker kann man mit boris schnell zerschiesen oder mit flaklaster.Psychotürme mit kirows oder Belagerungshubschraubern ( wne mit hubschraaubern auf sicherer distanz landen.
Ich danke euch allen für die Tipps und Beiträge. Dann möchte ich aber noch etwas klarstellen und zwar habe ICH nie behauptet, Yuri sei unschlagbar, ich habe nur behauptet, oder anhand meiner eigenen Spiele gegen den Computer festgestellt, dass es schwieriger ist Yuri mit Sowjets/ Allierten zu besiegen als umgekehrt. Allerdings war das noch kurz nachdem ich das Spiel erstanden habe. Trotzdem kann ich meine Meinung noch nicht ändern, da ich die Tipps noch nicht ausprobiert habe, aber das werde ich tun, ganz sicher. Und dann noch was gibt es irgendwo eine Tabelle, die solche Dinge wie Schusskraft, Panzerung, "gut gegen", "verletzbar durch", etc. von allen Einheiten auflistet? Und zum Schluss noch eine letzte Frage, ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit Spiele aufzuzeichnen. Gibt es ein Programm, mit dem das möglich ist (für Yuri und auch Netzwerkspiele)? Wenn ja, wisst ihr auch wo ich das herbekomme? Ich danke euch nochmals für die vielen Beiträge und guten Tipps und hoffe ihr könnt mir in meinen weiteren Fragen auch noch helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.