'ne freundin (Gesellschaft)

'ne freundin (Gesellschaft)

ey, habt ihr en paar tipps für mich, was ich in der situation machen soll? und zwar: 'ne freundin von mir hat gemerkt, dass sie lesbisch is, hat sich nämlich in eene aus der parallel-klasse verknallt. nun hat sie das mir und noch ner freundin gesagt (wir sind so wat wie en trio, sind die einzigen, die es wissen) -unter strengster geheimhaltungsstufe natürlich! un jetzt is die frage, wie wir ihr helfen können. die aus der parall. klasse findet sie "ganz nett". aber der bruder meiner kumpeline is en idiot-und die beiden verstehen sich auch nicht so gut, der is aber auch in der klasse von dem "schwarm" seiner schwester. der weiß aber nischt davon. das würde aufallen, wenn jetzt zum beispiel ich plötzlich mit der reden würde-ich hab' so viel mit der am hut!
also, habt ihr tipps, was ich jetzt machen könnte??
wär ganz doll lieb

P.S.: evtl. liegt's nur an der pubertät, hoffentlich, trotzdem, tipps sind willkommen
bye
Mann, die Lage ist ja ganz schön heikel.Oberstes Gebot: Überstürzt nichts! Wenn der "Schwarm" nix von ihr will und auf keinen Fall lesbisch ist, wird sie es überall weitererzählen. Was ist denn mit der 2. Freundin?! Kann die nicht mal leichte Andeutungen machen oder den "Schwarm" unauffällig ausquetschen?

Hoffentlich nützt euch das was!! Michi
problem= riesengroß, die redet auch nich mit der, worüber auch?! das is vielleicht bescheuert! thx, für den tipp

P.S.:du, hier im forum gibt's noch en "michi"-was mit dir zu tun?
Weiß nich, glaub nich. Nee!!
Michi ist eben so mein Spitzmame bei Freunden, aber den hab ich hier jetzt das erste mal verwendet.Aus Gewohnheit vom Briefe schreiben her!
tja, wobei du auch nicht unbedingt den kürzesten nick hast *verschmitztguck*
Wer hier wohl den längeren nick hat... ;-))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.