Final Fantasy IX (* Final Fantasy)

Final Fantasy IX (* Final Fantasy)

Koennet ihr mir mal ein paar nuetzliche cheats und tipps schreiben?bitte!
auf welcher CD bist du???
1 cd ! aber bitte versuch viele tipps oder cheats oder so zu schreiben!vielleicht wie man kombos macht oder sich besser verteidigen!please help me
Wo genau bist du denn ???
hab die Komplett Lösung vieleicht kann ich dir dann Tipps geben!!!
in bumercia in der stelle wo man gegen beatrix kaempfen muss!
ich bin in der stelle wo man gegen beatrix kaempfen muss!wie lang brauch ich noch um an die 2 cd zu kommen?(zu spielen)
Nach dem Kampf gegen Beatrix,kommst du auf CD 2. Besiegen kannst du sie nicht, entweder beendet sie den Kampf nach einer bestimmten Zeit oder wenn sie ca. 3600 Schadenspunkte bekommen hat.
ok danke hab ich auch schon geschafft , vielen vielen dank!
Wie kann ich extra kombos machen???
welche Kombos?
also zum beispiel wenn ich schlagen will zum beispiel Zidane dann genau wenn ich schlage dann auf x druecke dan zockt es mehr oder wenn mich jemand angreifft und x druecke dann kommt manchmal verfehlt!ich brauche zum beispiel:magie verfehlöen oder so!wenn du nicht verstanden hast liegt es an weill ich kkein deutsch kann ... entschuldigung!ich schreib gerne diese frage wieder wenn du brauchst!
hahaha falscher smyler ok raus mit dem smieles
eine frage yadis ist ein schwacher gegner wenn ihr mich fragt aber wozu bringts sich dieses lösungsbuch darin steht zwar eine andeutung auf die tetramaster karten aber irgendwaas muss es ja bedeuten oder?? ich habe einen haupt spielstand und einen spielstand kurz bevor ich gegen yadis kämpfe und das ist super weil ich immer wenn ich lust habe kann ich ihn besiegen
Yadis ist der schwerste gegener im ganzen spiel, bahamut. Lern am besten alle ablitys aus. dann kann ich dir ne strategi sagen aber schau mal, die hab ich schon in nen thread geschrieben. Schau da mal nach
Koennte mir jemand sagen wie die so gennanten kombos gehen!!!!
Halli Ihr! wisst ihr was ein RCJC Joker ist und wie man ihn anwendet und funktioniert bei euch der Hypermodus bei Final Fantasy 9 auch nicht! Brauch Hilfe zum RCJC! Dringend! BITEEEEEEEEEE! Gruss an all! :-) Kamina
@ Kamina:

Wat..Wat soll dat sein?

@ Jil Schielmann:
Es gibt keine Combos...Wer hat den schon wieder so ein Mist verbreitet?!?

Wer wirklich gut sein will, mußvon Yadis alle vier Gegenstände klauen. Wer das geschafft hat ist gut und wer ihn nur so tötet scheint vor ihn Angst zu haben...

@ Bahamut:
Das Lösungsbuch ist ein Hinweis auf das Tetra Master und wie man das höchste Level(1700) erreicht.

CU Kjata
@Katja: Irgendsoein Joker für FF9 für den XPloder! Eigentlich hasse ich es ja, zu solchen Mitteln zu arbeiten, aber ich komme nicht mehr weiter. Dazu brauche ich diesen RCJC Joker! Und ich möchte versuchen wie es mit dem Hyplermodus ausieht! Wünsch euch was! Kamina
Kjata:Meinst du das Deus-Level? Aha,wenn man auf dem Weg zum "Ewiges Dunkel" ist kann man Geister ansprechen die mit einem Tetra Master spielen. Es gibt insgesamt 3 von denen. Man muss den lezten 10x schlagen und dann setzt er jedes weitere Spiel andere Karten ein. So habe ich alle Karten bekommen.
Welches Deus-Level?Welche Geister?
Obwohl ich FFIX durchgespielt habe,habe ich nirgends Geister vor dem "Ewiges Dunkel" gesehen.
Ja Deus ist der höchste Kartenrang, aber in Ort der Erinnerung gibt es FÜNF Kartenmeister.

1. Treppe der Zeit, dort wo ein Pendel hin und her schwingt

2. Erinnerungen der Leute. Dort wo es regnet er ist links

3. Verlorene Erinnerung. Nach dem Kampf gegen Tiamat und dann die durch die Ruine der Erinnerung und dann befindet man in einem sehr kleinen Abschnitt, mit einer kleinen Treppe.

4. Vergänglichkeit. Dort wo das kleine verfallene Haus ist. Im inneren.

5. Bevor man zu Todbringer kommt, also nachdem man Gaias Geburt sieht, die Leiter hoch und auf der kleinen Plattform ist auf der linken Seite Vivis Kronostock und auf der linken einer der Kartengeister.

Diese Kartengeister haben auch seltene Karten...

CU Kjata
Achso.Ich hab erst gedacht,dass mit Deus-Level irgendein geheimer Ort gemeint ist,wo man Deus(FFX) finden kann.Kann man diese Geister sehen oder bin ich einfach nur blind und hab sie übersehen?

cya
Man sieht dort Ausrufezeichen(mußt a bissel suchen)
Aber mit der Viereck-Taste ansprechen, sonst guckt Zidane nur dumm aus der Wäsche.

Ne mit Deus ist der höchste Kartenrang gemeint

CU next year Kjata
Ach du meinst diese Stellen,wo Zidane immer um sich kuckt.Ich hab gedacht diese Stellen wären sinnlos.
O.K. Danke Kjata
Also gibt es fünf von denen.Bringt mir eh nix mehr, hab ja alle Karten!
Leute ich brauch dringend eure Hilfe!!!Ich hab FF9 zu Weihnachten bekommen, bin also noch ein blutiger Anfänger... Wie seit ihr alle nach Gizarmalukes Grotte(CD1) weiter gekommen? Ich scheitere immer an dem Drachen oder diesem komischen Vogel!!!Please Help!!!
drache vogel?
du musst da nicht hochklettern, die tazelwürmer sind im monemt eh ncoh zu stark für dich.
wenn du wieder raus gehst bekommst du die letze glocke dann gehst du in die linke tür und dann kommt der fight gegen gizarmaluke. wende am anfang ein zelt auf in an, dann ist er einfacher zu besiegen.
Hallo!

Mein Name ist Odin-Omega und bin ein Gast!

Ich habe eine Frage:

Wo bekommt man den Dreizack/Plasmalanze für Freyas Technik Lunas Zorn??????????

Bitte gebt mir eine Antwort.

Odin-Omega
Odin-Omega:Such beim Thread "Das FF9 Lexikon".Da ist eine Antwort.
Merle:Such beim Thread "Wer braucht Hilfe zu Final Fantasy 9?"
hi ich habe mal 5 fragen zu ff9.....
1. wie komme ich weiter, wenn ich alle schätze ausgegraben habe, aber günther gibt mir nichts bzw. sagt ich habe einen rang c.
2. wo oder wie bekomme ich noch diamanten??? suche wie blöd und brauche noch welche für putschi
3. gibt es ein möglichkeit noch alle stellatia oder wie die auch immer heißen zu bekommen, wenn man es versäumt hat auf cd3 die bei den schweißgurken zu bekommen
4. wofpr ist die ability anfeuern gut, muss man extry was machen um die bestia stärker zu machen???
5. wo finde ich zum beispiel den eisenhandschuh, brauche ihn zum schmieden bei den schwarzmagiern

hoffe ich finde hier antworten von dir....
kannst auch an Patty2001de@yahoo.de schicken bzw eine nachricht das du geantwortet hast
p.s. frohes neues
Hast du alle Chocobo-Schätze ausgegraben alle 24+ die 8 Schätze in den Spalten und Schaum?

Diamant bei Kondeya Pata auf dem Traungkahn, einer in einer Kiste von den Chocoboschätzen und denn anderen, von Stilzkin(kaufen)

Anfeuern: Bestiaangriff wird stäfker, da man die volle Sequaenz der Bestia sieht

Eisenhandschuh: Alte Hochburg Ipsen von Kulmog kaufen

Ja man müßte alle noch bekommen, da die Orte auf CD4 nicht verbarrikadiert sind

CU Kjata
hi ihr....
danke für die tips

habe noch eine fragen....
wo finde ich die letzte elfe VOR putschi?
ich weiß das er zwischen den wäldern auf dem hochplateau bei gizarmalukes grotte sein soll laufe schon über 2 stunden rum in den wäldern und drum herum,
wo ist dieses mistvieh bloß?
gibts ne präziesere stelle wo ich rumlaufen soll?
danke im voraus..........
ich glaub es ist der nordöstliche, auf dem proporiplateau
Genau. Gehe zu den Mogries in Gizarmalukes Grotte und kletter die Ranke hoch und schon bist du in den Wald, wo der gute und der böse Garuda leben.

PS: Der gute kommt so ca. alle 2-3 Kämpfe

CU Kjata
man wie habt ihr diese große kugel(keine ahnung mehr den namen) besiegt? hab es nur durch codes geschaft und dass war schon schwer genug!
Was mit Codes????

Schäm dich, ab in die Ecke *g*
Der heißt übrigens Ozma oder Yadis.

Der ist doch leicht, selbst mit schwacher Rüstung ist der Pippifax.

Vielleicht liegt es da dran das du Codes benutzt, denn derjenige, der sowas bei einen RPG macht, scheint nicht wirklich ein Fan davon zu sein bzw. ist zu FAUL
Ein Fan würde immer die Herrausforderung annehmen, stärkere Gegner zu suchen und sie zu plätten

Vielleicht bist du mit dem System der Abilities nicht so recht vertraut, denn wenn du sie richtig gekoppelt hast, ist alles ein Kinderspiel. Du solltest vielleicht mal ab und zu die SELECT-Taste drücken, damit dir Mogmeier a bissel hilft.

CU Kjata
eyeyeyey! ich hab ca. 2tage durchgespielt und versucht ihn zu besiegen! sonst cheate ich nie da ich auch langweilig find! faul bin ich zwar aber nicht was das rpg spielen angeht! und bist du immer so vorurteilshaft?

(ein danke bekommst du jetzt nicht!)
Ne das ist nur meine eigene offene Meinung und wie im richtigen Leben, kommen die Menschen damit nicht klar.

Mit meiner Meinung stoße ich vielen ein Brett vor den Kopf, da es auch welche gibt, die das, was ich hier poste, falsch interpretieren.

Vielleicht solltest du es mal mit dieser Truppe hier versuchen:

Zidane
Eiko
Steiner
Quina oder du nimmst Mahagon

CU Kjata
Oder versuche es immer wieder.

CU Kjata
sorry hab ich net so gemeint!

und versuchen werd ichs wenn ich wieder spiel!
Ja ich weiß.

Ist halt manch ma meine aggressive Schreibweise.

CU Kjata
lol "aggressiv"-e leute habe ich mitlerweile schon viele in diesen foren kennengelernt:-)
Och mennö!

Ich meinte damit obwohl es so aussieht, als ob ich grad schlechte Laune ist es nicht so.

CU Kjata
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.