GTA 3 Kaputt? (PlayStation 1+2)

GTA 3 Kaputt? (PlayStation 1+2)

Ich habe nun seit Anfang Januar dieses Jahres GTA 3 für die PS 2 Anfang März hat es damit angefangen das ich den Spielstand nicht mehr laden konnte. Gut den hab ich gelöscht. Ich habe beschlossen nochmal alles neu zu spielen aber jedesmal wenn ich jetzt spiele wird die Grafik kanns komisch. Die Hauser sehen verwaschen aus und man sieht zahlreiche Grafikfehler zudem ist der Speicherort nicht sichterbar da ihn eine Mauer verdeckt. Auch ein ziemlich übler Grafikfehler. Sobald ich dann auf Start drücke oder Speichern will hängt sich das Spiel auf. Kann es sein das es kaputt ist?
Hast du gecheated, bzw. die Sprache auf englisch gestellt???
Ja weshalb denn? War das nicht gut?
So kann mir keiner sagen was los ist?
überspeicherst du immer deine spielstände das hab ich immer gemacht dann hat er es nicht mehr richtig geladen
dann bin ich ins geschäft hab eine neue dvd verlangt und alles geht wieder
besorg dir eine neue
Warum hat dann die Grafik fehler und es hängt sich auf?
ich sag was los ist!dein playtsation ist futsch oder dein spiel sehr zerkratzt...ich wuerde eine neue verlangen auser deine memory kaputt ist!hast du es mit eine neue memory card versucht?wenn es immer noch nicht klappt dann versuche ich mehr information zu suchen!
Aber das ist ja das komische. Die Playstation läuft bei anderen Spielen super, Memory Card haut auch bei anderen Spielen hin und trotzdem geht es nicht. Liegt es wirklich daran das ich bei GTA 3 immer zwischen Deutsch und Englisch gewechselt habe. Wenn ja dann wäre das bei anderen auch so oder? Umtauschen kann ich es nicht mehr da ich die Rechnung nicht mehr habe.
manchmal ist ein feler auf der dvd !!!
Tja Leute heute habe ich GTA 3 nochmal gespielt. Zwei Missionen habe ich spielen dürfen. Als Plötzlich die Grafik verwischte das Spiel hängen blieb und folgende Meldung stand dort: "Fehler beim Lesen der GTA 3 DVD". Bedeutet das , dass das Spiel kaputt ist?
ich hatte das problem mit dem speichern auch schon deshalb habe ich es schon 2x umgetauscht!letztens hatte ich es verborgt und die dvd blieb stehen bzw. ein lesefehler!ich habe schon gedacht sie haben es breit gerührt aber es liegt wohl an den spiel! ich finde das ist das geielste spiel was es giebt man kann ballern fahren ficken musi hören und natürlich alles machen was man will!
Mein GTA3 hat nur zwei kratzer und is schon im arsch!
Meine PS2 zeigt imma an das er die DVD/CD-Rom nicht lesen kann!
Mein Vater meinte das die GTA3-CD einfach scheisse gepresst sei. PS: mann kann die kratzer auch weg pollieren!!!!! bauch nur das richtige mittel.
Das heisst also die DVD ist von Grund auf schlecht gemacht. Warum beschweren sich dann so wenige.
meine dvd ist auch im arsch, gibt zwar keine grafikfehler, hängt sich aber immer nach ca. 10 minuten auf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.