Empire Earth (PC: Strategie und Wirtschaft)

Empire Earth (PC: Strategie und Wirtschaft)

Ich bin gerade dabei, mir vielleicht ein neues Strategiespiel zuzulegen. Besonders angetan bin ich von Empire Earth. Ist das Spiel einen Kauf wert? Ich habe im Fachhandek auch zwei Versionen gesehen. Eine in einer dicken silbernen Box und die andere in einer normalen Pappschachtel. Was ist in der Box außer dem Spiel denn noch drin?(hinten drauf hab's ich nicht gesehen)
EE ist auf jeden Fall das Kaufen Wert! Es ist einfach ein Superspiel! Von einer silbernen verpackung hab ich noch nix gehört. könnte sein, dass da die Fehler ausgebügelt sind. (Keine Angst. Bei den meisten gehts auch so.) Wenn dem so ist, dann würd ich mir das kaufen. (Falls nicht viel teurer.) Aber frag da am besten einen Verkäufer. Der kann dir sicher helfen.
ich denke mal die Silberbox ist eine Sammleredition. Das sind mehr Sachen drin wie in der normalen z.B. ein Brockhaus Lexikon oder sowas in der Art.
auch nach den patches hat das spiel noch en paar fehler die wohl nie beseitig werden können
Danke für die Tipps!
Ich habe es mir bereits gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Spiel.
an irgendwem und freestyler.Wie so was macht man nicht
Kann mir irgendjemand sagen
wie ich zum beispiel Zeus
auf Zeus II weiter entwickeln
kann?
Ich glaube man kann ihn garnicht einfach so weiterentwickeln. Ich binn mir aber nicht sicher. Vieleich geht das nur in einem bestimmten Modus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.