Wenn ich mir etwas runterlade und da steht:
Das Program speichern, dann kann ich die Datei öffnen, doch wenn da steht: Auf Datenträger speichern, dann nicht.
Weis jemand worann das liegt?
Das Program speichern, dann kann ich die Datei öffnen, doch wenn da steht: Auf Datenträger speichern, dann nicht.
Weis jemand worann das liegt?
Du musst natürlich den Datenträger angeben, auf dem gespeichert werden soll... Erst dann kannst Du die Datei öffnen.
Daran liegt es nicht.Aber ich habe den Grund rausgefunden:Ich brauche einen Treiber der die Datei ZIP unterstützt.
Weis jemand, wo man sich so einen kostenlos runterladen kann?
Weis jemand, wo man sich so einen kostenlos runterladen kann?
Nein Mäusekind. Du brauchst Winzip (http://www.winzip.com) oder ein ähnliches Programm (Winrar/Winace), um komprimierte Dateien entpacken zu können.
winzip is nicht so gut. kan wenig nur entpacken. winrar is das beste programm!
also wenn schon dann gleich WinAce!!!
Das kann zip rar ace und noch viele andere Arten entpacken! (aber die drei sind schon die gebräuchlichsten..)
PS:
aber auf der absolut sicheren Seite ist man eh nur wenn man für die jeweilige Packart das entsprechende Programm in möglichst aktueller Version verwendet,ansonsten kann es immer mal vorkommen das ein Fehler beim Entpacken entsteht.. (vorallem bei gesplitteten rar Archiven hatte ich schon so meine Probleme deswegen..)
Das kann zip rar ace und noch viele andere Arten entpacken! (aber die drei sind schon die gebräuchlichsten..)
PS:
aber auf der absolut sicheren Seite ist man eh nur wenn man für die jeweilige Packart das entsprechende Programm in möglichst aktueller Version verwendet,ansonsten kann es immer mal vorkommen das ein Fehler beim Entpacken entsteht.. (vorallem bei gesplitteten rar Archiven hatte ich schon so meine Probleme deswegen..)
Ab Windows ME kann man komprimierte Ordner auch so entpacken, zumindest bei mir.
Man kann die Testversion runterladen auf www.winzip.com, allerdings in englisch
Hallo!
Kann mir bitte jemand erklären wie ich mit WinZip Downloads in Die Sims kopiere?
Kann mir bitte jemand erklären wie ich mit WinZip Downloads in Die Sims kopiere?
@Moni
-> Öffne die Datei ganz normal mit WinZip
-> dann im WinZip-Fenster alles (oder auch nur die gewünschten Dateien,wenn es mehrere sind) markieren
-> dann auf "Extrahieren" klicken
-> im neuen Fenster entweder per Hand den Pfad zum gewünschten Ordner (also wo die Datei/en hin soll/en)eingeben oder in der Ordnerliste durch klicken raussuchen
-> dann bei diesem Fenster auf "Extrahieren" klicken und die Datei/en werden in den angegebenen Ordner kopiert ->fertig
-> Öffne die Datei ganz normal mit WinZip
-> dann im WinZip-Fenster alles (oder auch nur die gewünschten Dateien,wenn es mehrere sind) markieren
-> dann auf "Extrahieren" klicken
-> im neuen Fenster entweder per Hand den Pfad zum gewünschten Ordner (also wo die Datei/en hin soll/en)eingeben oder in der Ordnerliste durch klicken raussuchen
-> dann bei diesem Fenster auf "Extrahieren" klicken und die Datei/en werden in den angegebenen Ordner kopiert ->fertig
Man kann es sich downloaden, ich weis aber net, ob zeitlich beschränkt.
Die "Evaluation Version" von WinZip ist voll funktionsfähig und läuft auch nach der 21Tägigen Testzeit noch einwandfrei weiter! (meine momentan seit 48Tagen)
Das einzigste was man in Kauf nehmen muß ist ein zusätzliches Dialogfeld das man bei jedem Programmstart bestätigen muß.
Das einzigste was man in Kauf nehmen muß ist ein zusätzliches Dialogfeld das man bei jedem Programmstart bestätigen muß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.