Final Fantasy VII :Feindeskönnen brauch hilfe (* Final Fantasy)

Final Fantasy VII :Feindeskönnen brauch hilfe (* Final Fantasy)

Wo gibt es L5 - Tod ?
Das gibt es gar nicht HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA
Es geht nur bis L-Tod!!!!!
L4-Tod meinte ich. lol
L5-tod gbt es wohl undzwar von einem Parasiten im nortkrater brauchste noch andere feindtechnicken weiß wo es jede einzelne gibt
wenn du lv 5 tot hast kannst auch eine feindtechnick von den chocobos lernen muss ise vorher nur mit nüssen füttern ich weiss aber net mehr welche also füttern und dann lv 5 tod auf sie sprechen
du meinst doch chocobosprung dazu must du einen chocobo miet mimet gemüse fütern und nicht l5-tod sondern l4 selbstmord auf ihn zauberngeht aber nicht immer weiel der chocobo ja level ja mit 4 teielbar sein muss
naja mein gott ist jehre her ;)
is aber nicht stark diese technick ich glaube sie wierd immer stärker jemär chocobos man fängt
lernt man die Techniken (Feindeskönnen) einfach so wenn man den gegner besiegt hat oder gibt es da nen trick?
der gegner mus diese technik auf den spieler anwenden der die substanze feindes können hat
Wie kann ich Omega Weapon besiegen da seine Attacke Air Storm ja 9999HP abzieht Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
omega welcher warn das nochmall???
wenn er soviel abzieht bist du zu schwach also fang an zu trainieren dann schaffst du es
welcheer war omega ?? dan kan ich dier helfen wendes mir sagst ich könte zwar nachguken aber ich bin zu fauel *gg*
also sag mir mall welcher das war
wer könnte mir sagen wo man ALLE feindeskönnen techs bekommt?bitte melden+helfen
Wer kann mir sagen wie ich das weapon unterwasser besiegen kann?
hi ich hab folgendes problem(CD1):
ich hab gerade cid bekommen und hb den BUGGY(auto) und das schwimmende Flugzeug.ein waffenhändler sagte ich muss zum gold soucer und in der battlen arena kämpfen.also wo liegt denn der gold soucer genau?habs voll vergessen.und wie bekomm ich Yuffie und Vincent?

bitte melden
also erstmal yuffi bekomst du in fast jeden wald must gegen sie kämpfen und richtig antworten vincent is im keller der shinra villa der schlüßel dazu liegt im safe
und die gold saucerv liegt über der wüste dr eingang ist diese seielbahn im dorf ganz in der nähe
den unterwasser wapen zu besiegen is nich eifach habhs selber n och nicht geschaft weiß aber wie also erstmal brauc´hst du ritter der runde die ritter solten mit jeden schlag möglichst 9999hp abziehen und hades deine anderen charas brauchen mimick und die ebend genanten technicken nachahmen aja noch besser ist es wen man bei den aufrufsubstancen 2aufruf mit quadra zauber verbindet dan werden insgesamt 8 bestia aufgeraufn ( aber nur 2 verschide wähl also einmal hades und einmal riter der runde dan kommen beide bestia 4mall und dan setzte mit den anderen nachahmen ein)

wichtig:
die unterwasser atmen substanze nicht vergesse
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.