Fehler beim Spielen von "The Sims" (* Die Sims)

Fehler beim Spielen von "The Sims" (* Die Sims)

Habe seit längeren das Problem das wenn ich das Spiel Sims..volles Leben starte,das der Sound nicht stimmt!!!
Wenn ich dann auf Beenden drücke und es wieder neu starte stimmt dann der Sound..an was könnte das liegen????

Und dann ist manchmal noch das Problem wenn ich auf Beenden klicke und es bestätige geht das Spiel zwar aus,aber ich komme nicht auf den Destop zurück...also ich sehe ihn nicht!!!
Der Bildschirm ist also Schwarz!!!
Kann den Computer aber mit Alt und F4 asuschalten!!!
Woran könnte das liegen???

An den Anforderrungen kann es aufjedenfall nicht liegen!!!

Weiß jemand bescheid???

Danke im Vorraus...

Bye Anik@
also geh doch mal im spiel auf optionen und stell den sound ein.

also wenn ich beende is auch alles schwarz aber wenn ich dann nen rechtsklick mit der maus mach kommt der desktop.

bitte, tobi28
Wo ich das Spiel zum ersten mal ausgeliehen habe ging es.Jetzt habe ich es mir gekauft und ich grieg es einfach nicht an.Bei installation geht es bis zu den 24% dan kommt result -1 ,also fehler.Aber an dem was da sein soll kann es nicht liegen,ist alles da. Was soll ich tun helft mir!!!! Eure Nadin
Danke...das probier ich mal...
Der Sound ist so geleiert..wie wenn deine Anlage ne Kassette arscht und du hast Bandsalat....

Bye Anika
Ich hab die Sims - Party ohne Ende. Wenn ich es installieren will kommt immer folgende Warnung:

Leider steht auf nicht genügend Festplatte zur Verfügung. Es werden 253403522 Bytes benötigt, und nur -1 Byte sins frei.

Ich hab mich nicht verschrieben. Das steht so da.
Auf der Festplatte ist noch genug Platz. Kann mir jemand helfen? Bitte.
Bei Hot Date kommt das gleiche.
Hab mich doch verschrieben! *schäm*

..., und nur -1 Byte sind frei.

Bitte,Bitte, helft mir!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.