krank (* Die Sims)

krank (* Die Sims)

Meine Sims niesen und husten. Was kann ich dagegen machen?
Hast du vielleicht ein haustier wie zum beispiel einemeerschweinchen hund oder was anderes ?

wenn ja liegt es daran das die tiere nicht sauber sind und krankheiten übertragen verkaufe sie und es wird dein sim besser gehen!
Die Sims müssen trotzdem die Krankheit auskurieren!
Sie dauert insgesammt 3-5 Tage! Einmal ist mir aber auch ein Sim an dieser Krankheit gestorben!
Das ist sehr gefährlich und das kommt meistens vor wenn man sich nicht um das arme Meerschweinchen kümmert. Das heisst sobald die Aktion dasteht "Reinigen" solltest du das auch tun. Wenn nicht ist dir eine Krankheit schon sicher.
Und wie koriert man das aus??? Kann man da Medikamente oder so downloaden?
Entweder im Bett bleiben und nichts anstrengendes machen oder besser lösung ein Meerschweinchen Bild aufhängen und betrachten. Wer ein Labor hat kann sich auch nen weissen Trank brauen der wirkt auch gegen den Virus. Ich wurde bis jetzt noch nie davon befallen.
Ich denke mal Die Krankheiten gibt es nur in nem Add On? Ich hab nur Hot Date (bis jetzt) also wo gibt es die Krankheit meine Sims waren noch nie krank......
Die Krankheit bekommt man nur Fu-Jin wenn du das volle Leben besitzt und dich nicht um das Meerschweinchen kümemrst ich meine man nicht den Stall aufräumt.
aha... macht es eigentlich einen untershcied wenn man das volle leben erst nach hot date installiert?????
Ja denn dann funktioniert das Spiel nicht mehr. Wenn du dir ein älteres Add-On kaufst obwohl du schon ein neueres hast. Musst du die du derzeit hast de-installieren und dann der reihe nach. Die Sims Original-das volle Leben-Party ohne Ende-Hot Date-Urlaub Total.
Eifach imbett blieben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.