kann mir jemand sagen, warum im internetExplorer, wenn ich ein bild abspeichen will, immer nur "unbenannt.bmp" vorgeschlagen wird? als jpg und gif kann ich nicht abspeichern...
ich weiss nicht bei mir gings immer. aber wie wärs wenn du nen andren browser benutzt? opera is der beste.
opera kann gar nicht der beste sein, er unterstützt nur wenige seiten fehlerfrei
wenn du es als bmp speicherst, ist die datei nich größer als wäre es gif. kleiner tipp: speichere einfach die ganze webseite, dann brauchst du nich die bilder einzeln speicher, wenn es mehrere sind.
wenn du es als bmp speicherst, ist die datei nich größer als wäre es gif. kleiner tipp: speichere einfach die ganze webseite, dann brauchst du nich die bilder einzeln speicher, wenn es mehrere sind.
es sind nicht viele aber früher konnte ich eigentlich immer als jpg abspeichern. sind meistens wallpapers, die ich downloade. und früher war der name schon so vorgeschlagen, wie es schon benannt ist.
und: bmp-bilder sind grundsätzlich viel größer als gif und jpg! und was mich nervt, dass ich den namen selber ausdenken und eintippen darf!
und: bmp-bilder sind grundsätzlich viel größer als gif und jpg! und was mich nervt, dass ich den namen selber ausdenken und eintippen darf!
Ganz selten habe ich das Problem auch. Ich lade dann die Seite mit F5 neu, und dann klappt es.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.