SO, dies ist jetzt mein zweiter und vorerst letzter Versuch, ein eigenes Forum zu eröffnen.Das Thema ist dasselbe wie das in meinem bereits geschlossenen Thread (hoffentlich richtig geschrieben): Ich möchte unbedingt ein paar Fragen (zu Pokémon Silber oder Kristall oder zu Zelda:Oracle of Ages)haben,ich versuche, alle zu beantworten.
An ChrisK:
Ich weiß, dass es bereits einige Foren mit ähnlichen Titeln gibt, aber nach dem, was ich bisher gesehen habe, weichen alle mit der Zeit immer mehr vom eigentlichen Thema ab.Außerdem würde es mir echt Spaß machen, ein eigenes Forum zu haben, um das ich mich dann auch wirklich kümmern kann, anstatt jeden Tag x Foren abzuklappern in der Hoffnung, dass irgendjemand auf eins meiner Angebote reagiert hat. Meistens ist das Thema dann schon wieder ganz woanders.
P.S.Ich hoffe, ich klinge nicht zu unhöflich. Aber ich meine es wirklich ernst und wäre echt enttäuscht, wenn das wieder nichts wird...
EVENTUELL Danke im Voraus, Deine Knarz
An ChrisK:
Ich weiß, dass es bereits einige Foren mit ähnlichen Titeln gibt, aber nach dem, was ich bisher gesehen habe, weichen alle mit der Zeit immer mehr vom eigentlichen Thema ab.Außerdem würde es mir echt Spaß machen, ein eigenes Forum zu haben, um das ich mich dann auch wirklich kümmern kann, anstatt jeden Tag x Foren abzuklappern in der Hoffnung, dass irgendjemand auf eins meiner Angebote reagiert hat. Meistens ist das Thema dann schon wieder ganz woanders.
P.S.Ich hoffe, ich klinge nicht zu unhöflich. Aber ich meine es wirklich ernst und wäre echt enttäuscht, wenn das wieder nichts wird...
EVENTUELL Danke im Voraus, Deine Knarz
Die Leser von Mogel-Power bilden eine Gemeinschaft, was unter anderem heißt, das man etwas gemeinsam tut. Würde jeder nur sein eigenes Thema im Forum bearbeiten, es würde absolut unübersichtlich und unlesbar werden. Aus diesem Grund versuchen wir die Anzahl der Themen immer dann, wenn es um die gleiche Sache geht möglichst klein zu halten. Dadurch erspart man es sich, eine Frage gleich mehrmals stellen zu müssen, um vielleicht eine Antwort zu bekommen. Du tust allen einen größeren Gefallen, in den bestehenden Threads Deine Hilfe anzubieten. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.