Hallo!
Was meint ihr, welche 2 Hintergrundmuster-Farben soll ich für meine HP www.fam-heft.de nehmen!?
das hellblau - blau sieht blöd aus....
Viele Grüße
Flo
Was meint ihr, welche 2 Hintergrundmuster-Farben soll ich für meine HP www.fam-heft.de nehmen!?
das hellblau - blau sieht blöd aus....
Viele Grüße
Flo
irrgent was helles mit dunkler schrift. es gibt ja seiten da sind so seltsame hintergund bilder, sterne oder so, und dan dunklere schrift. also mich regt sowas total auf wenn manns nicht gut lesen kann. wenn du verstehst was ich meine...
[www.fam-heft.de]
Die Farben sind ok so,jedenfalls nicht unangenehm für die Augen!
Stören tut mich nur das die so rumzuckt wenn man mit der Maus drüberfährt und das mein CD-Laufwerk angesprochen worden ist beim betreten... (was sucht die da?)
Die Farben sind ok so,jedenfalls nicht unangenehm für die Augen!
Stören tut mich nur das die so rumzuckt wenn man mit der Maus drüberfährt und das mein CD-Laufwerk angesprochen worden ist beim betreten... (was sucht die da?)
oben würd ich vielleicht den selben hintergrund nehmen, wie du unten hast. sonst passen die farben gut zusammen.
was stört ist, das wenn man über die schrift geht, dass sich dann die größe verändert. stell lieber ein dass dann ne andere farbe kommt.
was stört ist, das wenn man über die schrift geht, dass sich dann die größe verändert. stell lieber ein dass dann ne andere farbe kommt.
@ freestyler: bist du echt noch der alte!?!
von vor 1-2 jahren?
cool.
von vor 1-2 jahren?
cool.
und bist du net der von:
http://www.midtownmadness2.de???
Der Name kommt mir nämlich von da bekannt vor!
http://www.midtownmadness2.de???
Der Name kommt mir nämlich von da bekannt vor!
dochdoch, der bin ich ;-)
bist du da Killerbu ?! muss gleich mal schauen... ;-)
ps: hab jetzt neues design....
bist du da Killerbu ?! muss gleich mal schauen... ;-)
ps: hab jetzt neues design....
naja, der von früher eben
ich war früher schon hier....
hatte nur keine lust, mich neu anzumelden, und mein passwort weiss ich auch nimmer, bzw. mein account scheint weg zu sein
ich war früher schon hier....
hatte nur keine lust, mich neu anzumelden, und mein passwort weiss ich auch nimmer, bzw. mein account scheint weg zu sein
Hmm, was noch zu bemängeln wäre ist, dass die Seite, naja, ein bisschen eintönig wirkt. Ein bisschen mehr Farbe wäre da angebracht.
(oh, da hab ich doch glatt auch mal das http vergessen.. *schäm*)
Stimmt,jetzt wirkt sie etwas eintönig also mir hat das Blau von vorher besser gefallen.
Stimmt,jetzt wirkt sie etwas eintönig also mir hat das Blau von vorher besser gefallen.
@Florian H (der alte): wie meinst du "der alte" ?
nein er ist 2 jahre älter geworden *gg*
nein er ist 2 jahre älter geworden *gg*
irgendwann wurde mal die frage gestellt, ob er der florian h von vor en paar jahren is. des hat er nun gleich in seinen namen mit rein gemixt.
@ der alte:
Ich würde in den Unteren Frame noch folgenden Code in den Head einbauen, damit der Hintergrund nicht mitscrollt:
<style>
body
{
background-image:url('hintergrundbild.gif');
background-attachment:fixed;
}
</style>
Das Attribut background="" im Body Tag kannst du dann weglassen.
Ich würde in den Unteren Frame noch folgenden Code in den Head einbauen, damit der Hintergrund nicht mitscrollt:
<style>
body
{
background-image:url('hintergrundbild.gif');
background-attachment:fixed;
}
</style>
Das Attribut background="" im Body Tag kannst du dann weglassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.