Sorry, Joe, aber ich weiß nicht wie ich dir sonst antworten soll ;o)
Darum geht es mir ja gerade. so, wie es jetzt ist, muss ich alle zwei Tage meine Angebote oder Fragen erneuern weil sonst jede Menge anderer Beiträge dazwischen stehen,und ich denke, dass es auch für andere gut wäre, wenn sie nicht lange suchen müssten.
P.S.Ich fände es echt nett wenn du dieses "Schein-Forum" nicht gleich schließen würdest, damit ich dir eventuell direkt antworten kann und nicht extra das alles hier wiederholen muss...
P.P.S.Wie wär´s übrigens mit einem Team/Besucher-Diskussionsforum? Ich glaube, das gibt´s noch nicht.Oder passt das hier nicht hin?
Bitte um Antwort!!!
Deine Knarz (die langsam viereckige Augen bekommt...)
Darum geht es mir ja gerade. so, wie es jetzt ist, muss ich alle zwei Tage meine Angebote oder Fragen erneuern weil sonst jede Menge anderer Beiträge dazwischen stehen,und ich denke, dass es auch für andere gut wäre, wenn sie nicht lange suchen müssten.
P.S.Ich fände es echt nett wenn du dieses "Schein-Forum" nicht gleich schließen würdest, damit ich dir eventuell direkt antworten kann und nicht extra das alles hier wiederholen muss...
P.P.S.Wie wär´s übrigens mit einem Team/Besucher-Diskussionsforum? Ich glaube, das gibt´s noch nicht.Oder passt das hier nicht hin?
Bitte um Antwort!!!
Deine Knarz (die langsam viereckige Augen bekommt...)
P.P.P.S.Ich weiß, ich nerve langsam.Aber sei beruhigt, ich muss sowieso bald gehen...
Ach, noch was: Könntet ihr nicht bereits geschlossene Foren irgendwie markieren? Ich find, so bringt das Schließen auch nicht so viel...
Oder hab ich das Zeichen vielleicht nur übersehen?
Oder hab ich das Zeichen vielleicht nur übersehen?
Ich habe es Dir doch schon geschrieben, dass es absolut keinen Sinn macht, den ich weiß nicht wievielten Pokemon-Hilfe-Thread aufzumachen. Bringe Dich und Dein Wissen in die bestehenden ein und hilf dann, wenn Fragen auftauchen. :-)
@ Knarz,
Das mit den geschlossenen Beiträgen hatten wir schonmal von mir:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?27124
Les es bitte erst dort nach, und frag dann erst wieder darüber nach.
Das mit den geschlossenen Beiträgen hatten wir schonmal von mir:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?27124
Les es bitte erst dort nach, und frag dann erst wieder darüber nach.
Hi an euch beide!!
Habe mir gerade einige "Stammleser: Dies und das"
Themen angeguckt und fast ein schlechtes Gewissen bekommen...
Ihr müsst ja wirklich einiges aushalten *bemitleid*(und ich muss sagen, ich finde mich vergleichsweise gar nicht mal so schlimm...).
OK, ich werde jetzt mit nem eigenem Forum warten bis mir was wirklich Gutes einfällt.
Und noch mal an ChrisK: Tut mir echt Leid, aber mir leuchten deine Erklärungen nicht so ganz ein...
Egal, VIELEN DANK dass ihr mir geantwortet habt.
Ich treff euch bestimmt noch öfter(könnt ihr euch schon mal drauf freuen,hihi)
vor allem, weil ich mich bald auch noch auf die "Stammleser-Foren" auszubreiten gedenke!!!
So, von mir aus ist das Thema abgehakt. Wenn ihr nichts mehr dazu sagen wollt(was ich stark annehme)könnt ihr diesen Threat schließen...
Wiedersehen!!!!!!
Eure Knarz
Habe mir gerade einige "Stammleser: Dies und das"
Themen angeguckt und fast ein schlechtes Gewissen bekommen...
Ihr müsst ja wirklich einiges aushalten *bemitleid*(und ich muss sagen, ich finde mich vergleichsweise gar nicht mal so schlimm...).
OK, ich werde jetzt mit nem eigenem Forum warten bis mir was wirklich Gutes einfällt.
Und noch mal an ChrisK: Tut mir echt Leid, aber mir leuchten deine Erklärungen nicht so ganz ein...
Egal, VIELEN DANK dass ihr mir geantwortet habt.
Ich treff euch bestimmt noch öfter(könnt ihr euch schon mal drauf freuen,hihi)
vor allem, weil ich mich bald auch noch auf die "Stammleser-Foren" auszubreiten gedenke!!!
So, von mir aus ist das Thema abgehakt. Wenn ihr nichts mehr dazu sagen wollt(was ich stark annehme)könnt ihr diesen Threat schließen...
Wiedersehen!!!!!!
Eure Knarz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.