MP3 Bearbeitungs Programm!? (Hard- und Software)

MP3 Bearbeitungs Programm!? (Hard- und Software)

Suche ein Programm, bei dem ich, meine Runtergeladenen MP3's bearbeiten kann, also Spielzeugt ...Kürzen, verändert, was aus dem Song ausschneiden, verzerren etc.
Surf schon durch das www. finde aber nur schlechte Music Maker, die zum erstellen von eigener Music 1A sind, aber zum ändern von vorhandenen MP3's nicht gerüstet oder es ist zu kompliziert ...
Vielleicht könnt ihr mir helfen, wäre nett.
Ich hätte nichts dagegen +g+, wenn der Download free ist, ...Deutsches Programm bevorzugt ;-)
Der Download ist frei, allerdings läuft die Testversion 15 Tage in eingeschränktem Umfang, wenn ich es noch richtig weiß.
Leider ist mir keine gleichwertige, deutsche Alternative bekannt.
Hab das Programm getestet, scheint auch ganz gut zu sein, hab bloß einige Probleme ... 1.) Alle gespeicherten Songs werden nur noch über Cool Edit gespielt (Und der brauch wirklich lange um zu laden)
2.) Kann man die veränderten MP3's nicht Speichern ...nicht gut +g+ wenn jemand noch einen findet, soll er bescheid geben ...
Versuchs mal mit Rechtsklick und "öffnen mit", oder such bei Cool Edit nach einer Einstellung die abschaltet das dieses Programm der bevorzugte Player ist (oder mach einen anderen zum bevorzugten..)

Speichern kann man möglicherweise erst nach Freischaltung des Programms..?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.