2. PC macht Probleme im Online-Game (Hard- und Software)

2. PC macht Probleme im Online-Game (Hard- und Software)

Hallo, ich habe mir vor kurzem ISDN und dazu die Eumex604 zugelegt. Daran sind 2 PC´s angeschlossen (über USB-Erdgeschoß und V24-Dachboden). Ich kann mit beiden PC´s einwandfrei ins Internet. Gleichzeitig surfen ist überhaupt kein Problem, auch im EG online spielen und im DG im I-Net surfen klappt. Allerdings macht der Dachboden-PC Probleme, sobald es gleichzeitig ins Online-Game (Battlenet Diablo2) geht. Es dauert so ca. zwischen 2 min - 2 Stunden bis der PC sich "aufhängt" und nur durch einen kompletten Neustart (resetten hilft nichts) kann ich mich wieder ohne Probleme einwählen.
Mittlerweile habe ich mir schon 4 Abende damit um die Ohren geschlagen, im Internet evtl. einen Hinweis auf das Problem zu finden. Aber leider ohne Erfolg. Ich vermute stark, daß es mit dem Router zusammenhängt, weiß aber einfach nicht, was ich tun kann. Wer kann mir weiterhelfen?
hm...neue firmware für eumex drauf?
Alle patches für das game?
Sonstige Treiber-updates,...?
Ja, Treiber sind schon gecheckt. Wir hatten auch schon den PC völlig "platt" gemacht und dann alles neu installiert. Mich wundert auch, warum nur der eine PC die Probleme macht und auch nur, wenn es über den Router ins spiel geht. Die Eumex gibt 3 Usb und 1 V24 Möglichkeit und der Problem-PC ist auch seriell angeschlossen. Sollte Theorethisch alles klappen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.