Ich hab heute früh (1.Mai)so komische Blätter vor meiner Haustüre gefunden.Weiß jemand was des bedeutet?
hat jemand seinen müll bei dir liegen gelassen^_^
naja, ich hatte nix :)
naja, ich hatte nix :)
dann lässt man aber ne rose oder sowas liegen, aber net einzelne blätter :)
des sind keine Blumenblätter, sondern von irgendeinem Baum (vielleicht Birke!?) und die wurden abgerissen und auf den Fußabstreifer vor die Haustür gelegt. Ich glaub aber nicht, dass es Müll ist, denn wer reist schon Blätter ab und legt sie vor eine Haustür???
ich dachte blätter yum draufschreiben. vielleicht der wind. warn sie frisch oder vertrocknet?
Ich glaub da ist jemand in Dich verliebt..!
Also zumindest in Bayern ist es (vorwiegend auf ländlichem Gebiet) noch verbreitet, das man am ersten Mai ein kleines Bäumchen (oder geschmückten Ast) vor dem Haus seiner Angebeteten oder heimlichen Flamme aufstellt und somit seine Zuneigung kundtut...
Die Blätter bedeuten wahrscheinlich ähnliches.
Ich würd jedenfalls Augen und Ohren offenhalten im Bekanntenkreis, dann wird sich schon einer verraten der das hingestreut hat....
Also zumindest in Bayern ist es (vorwiegend auf ländlichem Gebiet) noch verbreitet, das man am ersten Mai ein kleines Bäumchen (oder geschmückten Ast) vor dem Haus seiner Angebeteten oder heimlichen Flamme aufstellt und somit seine Zuneigung kundtut...
Die Blätter bedeuten wahrscheinlich ähnliches.
Ich würd jedenfalls Augen und Ohren offenhalten im Bekanntenkreis, dann wird sich schon einer verraten der das hingestreut hat....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.