NET_SendPacket ERROR: NO ERROR (* Half-Life & Counter-Strike)

NET_SendPacket ERROR: NO ERROR (* Half-Life & Counter-Strike)

Hy leutz

hätt da ma ne frage, immer wenn ich bei cs n spiel starten will (lan oder netzpspiel) kommt bei mir der fehler NET_SendPacket ERROR: NO ERROR und cs stürzt ab und ich komm zurück ins windows.

bitte helft mir is ganz wichtig für mich

pc:
win xp
pc 433
128 mb ram
riva tnt 2

danke schon mal im vorraus

tschöö
wir hatten das prob auch schon auf nder netzwerkparty, da lag der fehler alledings am server!

also schau ma lieba an deim lan server ob alle ok is!
und wo schaut man das nach? weil ich genau das selbe problem habe! ich spiele per internet! das kommt nicht gleich am anfang aber wenn man so 2 minuten spielt kommt das bei mir.
Hatte dieses Problem auch mal unter win95, aber seit dem ich win98 hab läufts wieder und dieser scheiss fehler kommt nicht mehr ! Zu diesem Problem wirst du kaum eine Lösung finden, da keiner die weiß !!! Als ich in zig Foren geschrieben hab ob einer das Problem lösen kann, wusste keiner was ich machen sollte und es kamen immer nur so schlaue Ratschläge wie instalier CS nochmal neu ö.ä. Also viel Spass bei lösen....
Kannste vergessen
mir ist da was aufgefallen. Und zwar, immer wenn ich KazZaA oder Edonkey an habe kommt bei mir diese fehlermeldung. Immer wenn ich es ausschalte geht es dann. Vielleicht schaltet einfach mal ein paar Programme aus und dann gehts bei euch auch?
das sit das win xp sonst nix
Die Lösung kann man auf http://www.cstrike.de nachlesen, sowie die Lösungen zu vielen anderen Problemen.

Frag dort mal im cs-help forum nach oder schick die frage an den support.
schmeiß xp runter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.