Komme bei den drei Rays nicht weiter. Habe einen mal fast geschafft aber er hat sich wieder neu aufgeladen(immer wieder). Brauche bitte Hilfe
auf very easy musst du 3 rays killen, bei easy 5, normal 7, hard 10 und bei exterm 20...
dann geht das schon :)
taktik: immer nahe an die viecher rann laufen und warten bis sie den strahl aus dem maul feuern dann mit stinger reinschiessen !
und immer auf einen angriff konzentrieren... die anderen die dich angreifen nur ausweichen...
dann geht das schon :)
taktik: immer nahe an die viecher rann laufen und warten bis sie den strahl aus dem maul feuern dann mit stinger reinschiessen !
und immer auf einen angriff konzentrieren... die anderen die dich angreifen nur ausweichen...
Da gibt es ne Taktik! 1. Die laden sich niemals wieder auf, wenn du nach hinten schaust dann siehst du sie alle.
2. immer als erstes auf das Bein dann macht er sein Maul auf und sofort reinschießen dann zieht es fast alles ab!
PS: Das klapt auch 100% getestet!!!
2. immer als erstes auf das Bein dann macht er sein Maul auf und sofort reinschießen dann zieht es fast alles ab!
PS: Das klapt auch 100% getestet!!!
Hi!!
Also, ich möcht ja nicht lächerlich erscheinen, aber kann mir einer sagen wie ich im Pumpenraum an diese eine Bombe komme die ich mit dem "Eisspray" lahmlegen muß?? Und die zweite Frage, wo finde ich den Minensucher???
danke für eure hoffentlich hilfreichen Antworten...!!
Also, ich möcht ja nicht lächerlich erscheinen, aber kann mir einer sagen wie ich im Pumpenraum an diese eine Bombe komme die ich mit dem "Eisspray" lahmlegen muß?? Und die zweite Frage, wo finde ich den Minensucher???
danke für eure hoffentlich hilfreichen Antworten...!!
In dem Raum, in dem du Pliskin zu ersten Mal begegnest kannst du in der Nord-West-Ecke eine Schranktür schliessen. Dahinter ist die Sprengladung.
Den Minendetektor findest du im Warehous in der Unteren Etage. Im rechten der beiden südlichsten Räume befindet sich in der Süd-Wand eine Öffnung. Reinkriechen und dem Gang folgen. Das Ding ligt in dem nächsten Raum fast direkt vor der Nase.
Den Minendetektor findest du im Warehous in der Unteren Etage. Im rechten der beiden südlichsten Räume befindet sich in der Süd-Wand eine Öffnung. Reinkriechen und dem Gang folgen. Das Ding ligt in dem nächsten Raum fast direkt vor der Nase.
ich hab very easy, easy und hard durch doch ein dog tag fehlt mir im gesammten! Naja auf jeden fall bin ich jetzt beifortun auf extrem! Das is nich auszuhalten die schiesst sofort!
Gibts da ne taktik?
Der Steahlt anzug nützt bei bossen nicht.
Gibts da ne taktik?
Der Steahlt anzug nützt bei bossen nicht.
hey... leuz.. ich habe auf very easy fast alle dog tags.. fehlen nur 3-4 oder so.. insgesamt habe ich so ca 75 stück. weiss net genau.. wie kann ich an die 120 kommen? voll viele meinen die hätten schon 120 dog tags.. auf very easy kann man doch nicht mehr haben..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.