OpenGL (Hard- und Software)

OpenGL (Hard- und Software)

Also ich habe nu WinXP und meine Spiele wie zb. JK2 und RTCW laufen net mehr der sagt immer sowas wie
could not load OpenGL subsystems
Also dacht ich mir ich brauch nen update oder sowas für XP aber ich finde nie welche wenn ich welche finde dann nur für die älteren versionen für Windows also wer kann mir helfen????????????
Ich nehme auch gerne direkt links zu den update an
Ups vergessen weis ja net obs wichtig ist ich hab ne
Voodoo5 5500 AGP als Graka
hi
neusten treiber für deine grafikkarte runterladen
und dann sollten die spiele wieder laufen
Jo is ja klar aber die von Joe funzen auch net ich habe mir vielleicht schon 10-15 treiber für WinXP und meine Graka runtergeladen aber überall das gleiche prob dann bei jk2 und rtcw beim start ziehen sich dann mehrere streifen übern Desktop
Hast Du jetzt einen OpenGL-Fehler oder Streifen? Letzters beruht auf der Quake-Engine. Bei Spielen wie MoHAA, RtCW usw. mußt Du die Kompabilität auf Win 98/Me setzen. :)
Wo stellt man das ein also der openGL fehler ist weg aber wenn ich jetzt zb jk2 starte sehe ich da die werbung von ravensoftwar lucasarts etc. aber wenn ich dann rein will oder die leertaste drücke dann bleibt der hängen
Rechtsklick auf die jeweilige .EXE, unter Eigenschaften... :)
Hm ja tolle wurscht da steht alles ausser WinXP, naja hab mal alles hoch gestellt
Aso ich muss noch was sagen WinXP ist scheisse
und
Red Faction rulzzzzz
...Du findest dort den Punkt "Kompabilität". Diese setzt Du auf Win 98/Me. :)
Geht auch net die ganze scheisse kotzt mich langsam an ich glaub ich werd mir mal ne neue graka besorgen.
hi ich hab das selbe problem

wo bekomme ich ein glsetup für winxp her?
ich hab eine Nvidia GeForce 2 MX-400
Wie schön das wa alle dat gleiche Problem haben, net?
Ich probiere es einfach mal wie gesagt aus!!!
BY
JO!!
Funzt doch alles !!!Danke
ich hab auch XP un bei mir is das gleiche problem
hab schon die neusten treiber runtergeladen funzt aber trotzdem net

hab ne GEFORCE 2 MX 400

bitte helft mir!!!
So ich habe keine probs mehr das mit den OpenGL is ja nu schon lang her und nu habe ich mir ne Geforce4 MX420 besorgt und alles läuft supi.
@Death Angel
Haue das scheiss XP runter habe ich auch gemacht und das prob war weg
@Death Angel also wenn das oben (link von mir) nich funzt nimm mal den treiber von win (ja ich weiss winXP is net so toll aber man muss mit umgehen können, ich kann dir nur raten deine festplatte zu formatieren ein altes win [am besten 98] und dann xp drauf aber beim xp setup einfach neue partition erstellen anwählen und die hälfte des festplattenspeichers für freigeben. dann haste 98 zum zocken und winXP zum was weiss ich was, zum surfen oder arbeiten umgedreht gehts nicht da sich 98 nicht über xp installieren lässt da xp ja neuer ist)
sorry hab die links wohl übersehen
war jetz bei www.voodoofiles un hab bei nvidia gekuckt da steht aber viel zu viel
kannst du mir sagen welchen von denen ich mir runterladen soll
ach ja vergessen bevor ich formatiert hab hats auch fuktioniert
vieleicht hilft das weiter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.