surfen + ??? (Gesellschaft)

surfen + ??? (Gesellschaft)

sagt ma', was macht ihr denn noch so nebenbei, wenn ihr grad' surft?
also, ich hab' mich auf surfen + fernsehen (+ sitzen + gucken + atmen)
spezialisiert - und ihr? esst oder zeichnet ihr nebenbei noch was? würd' mich mal so interessieren

eure *sitzende&schreibende&fernesehnde* -mein name-
surfen+essen/+schreiben/+langweilen/+atmen/+gemecker meiner mutter anhören/+sich über den scheiss pc aufregen/+...
klasse mischungen *lol*
surfen/esses/fernsehn/atmen/sehn/über-idoten.bei-mogeöpaower-lachen/Gemotze-von-Mutter-anhörn/übers-lahme-Internet-aufrege/trinken
surfen/zocken/atmen/fernsehen/langweilen/schwitzen/mit Freundin knutschen/Gemecker anhören/essen
surfen/radio.oder.fehrnsehn/überSCHEISSpc.aufregen(sorry is aber so)/essen/trinken/hausaufgaben/atmen/umschaun/tippen/mausbewegen/telefonieren/undnochandres
Ich lasse nebenbei eigentlich immer den Fernseher oder das Radio an und mache meine Hausaufgaben(so ganz nebenbei); außerdem schieb ich mir noch gern kekse rein.
musik hören/chatten/fernsehen/telen/schreiben/lesen/...
hausaufgaben?! ich hab' ja schon alles mögliche probiert, aba des(!) funzt net. mensch, ihr seid ja "alrounder", he? klasse...
essen/schlafen/fernsehen/S**/reparieren/quasseln
echt ma; S** (*dichdummanguck*)/ reparieren ?? was den reparieren?
kannst ja ruhig dumm gucken, aber es stimmt
Repariert werden hier die Computer. Ich habe hier gut 8 Stück stehen, die in Ordnung gebracht werden müssen
fernsehen/essen/Bierchen trinken/rauchen/Fingernägel feilen/rasieren/Maus saubermachen(brauch unbedingt ne optische demnächst..)/SMS schreiben/am Kopf kratzen/...
Radio hören/essen/trinken/schreiben/lesen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.